- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alle Kritik die hier so im Internet herumschwirrt über das Grand Bali Hotel und über den Reiseveranstalter Correndon habe ich so nicht erlebt. Es war rund um eine gelungene Reise! Wir waren zwei Pärchen. Altersgruppen von 22-31. Unser Hin- und Rückflug war überpünktlich! Jedesmal fünf Minuten früher als geplant. Das Personal sehr freundlich! Klar kann man das Flugzeug nicht mit einem von der Lufthansa vergleichen, aber deshalb zahlt man auch 200 € weniger, wenns reicht. Die Beinfreiheit ist etwas eingeschränkt, aber auf so einem kurzen Flug finde ich dies egal. Und nicht von beschädigtem Flugzeug und klappriegen Maschinen. Absolut nicht! Das Hotel war auch super! Das Personal war sehr sehr freundlich! Die Kellner immer zu Scherzen aufgelegt und unsere Getränke waren innerhalb von zwei Minuten am Tisch! Sofern man irgendwelche Anliegen hatte, war jederzeit jemand dar, der sich sofort darum kümmerte. Das Essen war geschmacklich sehr fein. Es wurde auch jeden Abend auf der Trasse etwas frisch zubereitet und gekocht (z. B Nudeln mit Gemüse, Dönerfleisch, frisches Fladenbrot, Zwieblringe, Kürbistaschen,...), das Salatbuffet war sehr reichhaltig so wie die anderen Vorspeisen auch und das warme Essen war auch immer sehr gut. Als Standard gab es immer Nudeln mit Tomatensauce, falls jemandem Nichts von den anderen warem Speisen zusagte. Nachtisch bestand aus vielen verschieden Kuchen, Pudding, Mouse, Früchten, ..... Klar ist es kein 50 Meterbuffet, aber wir fanden es genügend und sehr lecker! An einem Abend war während dem Essen eine türkische Tanzgruppe da (traditionelle Tänze, Bauchtanz, u.a.). War auch sehr super. Wir wurden sogar auf Kosten des Hotels im Hauseigenen Restaurant zum Essen eingeladen (a la cart), da das Hotel immer eine Verlosung unter den Gästen vornimmt. Die Zimmer sind sauber und unseres Erachtens von ausreichender Größe. Mit Klimaanlage, Fernseh, u.a. Uns war das Zimmer und der Ausblick vom Balkon allerdings auch nicht so wichtig, da wir nie viel im Zimmer waren, außer zum Schlafen. Wenn man natürlich ein großes Zimmer mit Meerblick haben will dann ist das Grand Bali nicht die richtige Adresse! Das Hotel bietet Hamam an, hat einen Friseur, Sauna, Fotographen (der super Bilder macht) einen Aufenthaltsraum mit großem Flachbildfernseh, Theke, u.a. Einziges Mango ist der Pool. Dieser ist sehr klein und nicht der Rede wert. War uns aber auch egal, da wir nur an den Strand gehen. Das Hotel ist also nichts für Poolurlauber. Das Hotel liegt in der Stadt, aber trotzdem sehr ruhig. Es liegt einfach genial. Sehr strandnah und zugleich zentral. Die Umgebung und der Strand (Kleopatrastrand) ist wunderschön und Correndon schickt einen ihrer Mitarbeiter ins Hotel und informiert über alle Ausflugsziele (und bietet welche an), beste Wechselkurse, Netzanbieter u.a. Rund um ein gelungener Urlaub!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |