Alle Bewertungen anzeigen
Peter (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Dank Öger-Tours ist der Urlaub doch noch schön geworden!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach einem schlechten Urlaubs-Start in einem miserablen Hotel (siehe Sultan Sipahi „Annex“) konnten wir nach Einsatz unseres Reiseleiters inkl. Regionalleitung kostemfrei ins Grand Bali wechseln. Natürlich kommt einem ein gut geführtes 4-Sterne Hotel gegenüber einem schlechten geführten 3 Sterne Hotel immer als Luxus-Hotel vor, aber auch nüchtern betrachtet ist das Grand Bali ein Kleinod. Das Hotel hat einen so familiären Touch, bei dem man sich wie zu Hause fühlt. Überhaupt war das Service-Personal bis hin zum Hotelpagen wirklich sehr freundlich und zuvorkommend und so sind kleine Mängel wie z.B. die nicht gerade einladende Lobby-Bar oder das kurze Warten auf einen Abendessensplatz leicht zu verzeihen. Auch wenn das Hotel mit keinen direkten Meerblick aufwartet, so hat es einen leicht und schnell zu ereichenden hoteleigenen Sandstrand (ca. 3 Minuten). Auch zum Hafen (der absoluten Party-Zone) sind es nur knapp 10 Minuten zu Fuß. Selbst die nächtliche Lautstärke hielt sich für ein Hotel in Stadtnähe in Grenzen. Das Hotel hat außerdem noch einen kleinen überdachten Pool und eine Kinderrutsche im Freien. Außerdem verfügt es wie die meisten Hotels der Kategorie über einen kleinen Wellnessbereich mit Hamam. Angegliedert an das Hotel ist das Restaurant „lila“, welches nicht im All-Inclusive, bzw. Halbpension-Paket enthalten ist. Trotzdem war dieses Restaurant aber immer gut besucht. Die Zimmer waren groß und sauber inkl. Duschkabine mit Schiebetüre und auch das Reinigungspersonal war sehr fleißig und diskret. Für das Bett gab es richtige Daunendecken und es war viel sauberer Stauraum in den Kommoden und im Schrank vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2