- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel liegt sehr zentral. Doch der Begriff Service muss in diesen Hotel neu defeniert werden. Rezeption und Barmann Hakan sind unverschämt und arrogant. Der General Managerkümmert sich lediglich nur um seine eingeflogen weiblichen Gäste anstatt um seine Hotelgäste und ist sich selbst sein bester Gast indem er sich alle Rechte herausnimmt die dem Hotelgast untersagt bleiben wie zum Beispiel Essen im Restaurant vom Buffet. Lichtblick in diesem Hotel sind die 3 Kellner Bilal, Kemmer und Mehmet die nach genügend Trinkeld immer ein lächeln auf den Lippen hatten und sich dann auch um die Gäste gekümmert haben. Wir sind viel Reisende und können dieses Hotel nur dem empfhehlen der keine Kinder hat uns sich weitestgehend nicht im Hotel aufhaelt. Der Pool sollte gar nicht erwähnt werden da dieser viel zu klein für die Personenzahl ist und auch nur 2 Sonnenstunden täglich hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |