- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Reise im 04/2018 Ich kann von dem Reiseveranstalter nur DRINGEND ABRATEN!!! Die Reiseunterlagen kamen nach Zahlungseingang per Mail schnell an, das war das einzige positive!!! Als wir in Ägypten Nachts um 02:30 Uhr an kamen, wurden wir mit dem Transfer in unser Hotel gebracht. Im Eingangsbereich roch es sehr streng nach Fisch. Uns wurde von dem Reisebegleiter versprochen, dass er am nächsten Morgen um 9 Uhr zu uns ins Hotel kommt und uns alle möglichen Unternehmungsangebote vorstellt, sodass wir nicht abgezockt werden. Wir sind extra früh aufgestanden obwohl wir in der Nacht erst an kamen um ein paar Ausflüge zu buchen. Leider warten wir 1 Stunde vergebens und es kam niemand von ETI. Als wir den Begleiter dann anriefen um zu frage wo er bleibt, sagte er uns er käme am nächsten Tag um 17 Uhr. Wir warten wieder 1 Stunde auf ihn und es kam niemand. Wir riefen ihn wieder an, da versprach er uns erneut er käme am nächsten Tag, es kam wieder niemand. Drei Tage haben wir verschwendet mit seinen leeren Versprechungen. Wir gingen am Abend in die Innenstadt, dort wurden wir dann für mögliche Ausflüge die wir unternehmen wollten angesprochen. Wir buchten 5 von den Unternehmungen und erfuhren von anderen Personen die auch diesen Ausflug gebucht hatten, dass wir völligst abgezockt wurden. Zu dem Hotel das mit 5 Sternen vorgestellt wird war schmutzig, das Essen war Ölig und ich hatte eine tote Fliege im Essen. Das Personal hat nicht einmal gefragt ist alles in Ordnung, benötigen Sie etwas?! Im Gegenteil es wurde uns nicht mal Besteck hingelegt. Das Essen hat man kaum runter bekommen schlimmer als Krankenhausessen kein Salz kein Pfeffer geschweige denn von anderen Gewürzen, es gab jeden Tag das gleich Essen. Der Cappuccino bestand nur aus Wasser, die Säfte bestanden aus Wasser mit Pulver. Zum Flug: Hinflug & Rückflug hatte Verspätung!!!! Unser Zimmer war sehr schmutzig, der Boden war voller Staub nicht gewischt, in der Dusche waren Haare im Abfluss und hingen an der Brause und die Toilettenspülung war defekt und im Waschbecken floss das Wasser nicht ab. Der Safe im Zimmer war auch defekt, nach rufen des Personals konnte man ihn einfach öffnen. Wir beschwerten uns und baten aufgrund des defekten Safes um ein anderes Zimmer. Wir bekamen dann ein anderes Zimmer und gaben unsere Zahlenkombination ein und es funktionierte! Als wir dann am nächsten Tag das Hotel früh morgens um 7:30 Uhr verließen um einen Ausflug zu machen und Abends um 18:30 Uhr wieder zurück kamen, hat man in der Zeit versucht unseren Safe zu öffnen, dieser war Blockiert aufgrund zu oft falsch eingegebener Pin. Wir hatten die eine Woche Aufenthalt kein Internet, das WLAN war gegen Entgelt und es hat nicht einmal funktioniert. Das ist bei einem 5* Hotel echt traurig. Das Hotel Xperience Kiroseiz Parkland Hotel 5 * ist auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!!! Das Hotel müsste mit einem Stern bewertet werden nicht mit fünf!!!!!!!!!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten, zum Ausdruck zu bringen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.