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Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Niemals 4 1/2 Sterne Sonnenklar TV niemals wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein Hotel das vorwiegend von Gästen aus Großbritanien und Russland besucht wird, mag vielleicht in deren Sinn die 4 1/2 Sterne rechtfertigen. Nicht aber wenn man schon viele Reisen in andere 4 Sternehotels, auch in Ägypten, gemacht hat. Die Poolanlage ist sehr Reparaturbedürftig, die Sauberkeit der gesamten Anlage, aber vor allem der Zimmer ist eklatant. Wir haben diese Reise aufgrund einer Emfehlung auf Sonnenklar TV gebucht. Nie mehr wieder. Diese Sendung stellt den neuen Hotelkomplex in seiner Vorstellung wirklich so dar als ob es ein 5 Sternehaus ist. Man bekommt natürlich nicht den angekündigten Preis, weil man ja nicht in der passenden Zeit reisen kann. Das ist noch OK, aber das man auf den Reiseveranstalter 5vorFlug verwiesen wird der noch Angebote hat, diese aber in dem alten heruntergekommenen Bau sind, hat uns keiner vorher gesagt. Denn in der neuen Anlage sind ausschließlich Briten einquartiert. Bei einer Unterhaltung mit einem Engländer, konnte dieser gar nicht verstehen warum wir die Priviligierten blauen Bändchen trugen die doch eigentlich den Besuchern der alten Anlage gar nicht zustünden. Man durfte nämlich mit den blauen Bändchen auch in das neue Restaurant (Atrium). Ausserdem spricht kein einziger Mitarbeiter in diesem Hotel Deutsch, obwohl es in der Beschreibung steht. Zum Glück sind wir der Englischen Sprache, über das Schulenglisch hinaus, mächtig, sodass wir uns verständigen konnte. Einziger Lichtblick dieses Hotels ist der eigene Meerabschnitt mit Korallenriff. Hier haben wir ein paar schöne Stunden beim Schnorcheln verbringen können. Nur blöd das die Fahrt ( mit dem Shuttlebus, hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst, wer zu spät ist bleibt zurück) nicht die angekündigten 10 Minuten, sondern eine gute halbe Stunde dauert. Unsewr Fazit: Nie mehr Kiroseiz, nie mehr Sonnenklar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten, zum Ausdruck zu bringen. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.