- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein Hotel das vorwiegend von Gästen aus Großbritanien und Russland besucht wird, mag vielleicht in deren Sinn die 4 1/2 Sterne rechtfertigen. Nicht aber wenn man schon viele Reisen in andere 4 Sternehotels, auch in Ägypten, gemacht hat. Die Poolanlage ist sehr Reparaturbedürftig, die Sauberkeit der gesamten Anlage, aber vor allem der Zimmer ist eklatant. Wir haben diese Reise aufgrund einer Emfehlung auf Sonnenklar TV gebucht. Nie mehr wieder. Diese Sendung stellt den neuen Hotelkomplex in seiner Vorstellung wirklich so dar als ob es ein 5 Sternehaus ist. Man bekommt natürlich nicht den angekündigten Preis, weil man ja nicht in der passenden Zeit reisen kann. Das ist noch OK, aber das man auf den Reiseveranstalter 5vorFlug verwiesen wird der noch Angebote hat, diese aber in dem alten heruntergekommenen Bau sind, hat uns keiner vorher gesagt. Denn in der neuen Anlage sind ausschließlich Briten einquartiert. Bei einer Unterhaltung mit einem Engländer, konnte dieser gar nicht verstehen warum wir die Priviligierten blauen Bändchen trugen die doch eigentlich den Besuchern der alten Anlage gar nicht zustünden. Man durfte nämlich mit den blauen Bändchen auch in das neue Restaurant (Atrium). Ausserdem spricht kein einziger Mitarbeiter in diesem Hotel Deutsch, obwohl es in der Beschreibung steht. Zum Glück sind wir der Englischen Sprache, über das Schulenglisch hinaus, mächtig, sodass wir uns verständigen konnte. Einziger Lichtblick dieses Hotels ist der eigene Meerabschnitt mit Korallenriff. Hier haben wir ein paar schöne Stunden beim Schnorcheln verbringen können. Nur blöd das die Fahrt ( mit dem Shuttlebus, hier gilt wer zuerst kommt malt zuerst, wer zu spät ist bleibt zurück) nicht die angekündigten 10 Minuten, sondern eine gute halbe Stunde dauert. Unsewr Fazit: Nie mehr Kiroseiz, nie mehr Sonnenklar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
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