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Elke u. Detlef (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 1 Woche • Strand
Nicht noch einmal!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich hat uns der Urlaub sehr gut gefallen, das Wetter in Ägypten gibt hier ja auch eine Sonnengarantie. Es war unser 3. Ägyptenurlaub, aber in diesem Hotel kann man keinen großen Service erwarten. Aber erstmal das Positive: Die Zimmer waren ausreichend und sehr gepflegt. Das Essen war wirklich gut. Hier war für jeden etwas dabei und die Auswahl ist reichlich. Jedoch sollte man beim Abendessen gleich 2 Getränke bestellen. Denn die Kellner sind hier oftmals sehr langsam. Wollten wir auf der Terasse frühstücken, mußten wir unseren Tisch selber decken. Nur im Speisesaal, dieser entspricht einer Kantine, wurde morgens eingedeckt. Das Hotel selber besteht aus der Hotelanlage und 2 Pools. Hier gibt es keinen großen Garten, das Grundstück ist einfach zu klein. Die Pools sind total mit Liegen vollgestellt, daß man kaum Platz zum Laufen hat. Der Strand ist etwa 5 km entfernt und mit einem Hoteleigenen Bus zu erreichen. Der Busfahrer ist sehr lieb und zuvorkommend und immer pünktlich. Hier im Hotel gibt es fast nur englische und russische Urlauber. Der Anteil Deutsche lag bei höchstens 5 %. Wir haben all inclusive gebucht. auf unserem Zimmer stand eine Flasche Wasser zum Zähneputzen, etc.. Wollten wir eine neue Flasche an der Bar holen, sollten wir diese bezahlen. Die Flasche muß an den Wasserspendern immer wieder aufgefüllt werden, sonst zahlt man. Getränke sind bis 24 Uhr kostenlos. Die Cocktails sind nicht empfehlenswert. Wollten wir etwas anderes trinken, mußten wir auch hier bezahlen. Aber das schönste kommt noch. Wir wurden an unserem 7 Urlaubstag abends um 22 Uhr abgeholt. Wie immer sind wir abends zum Essen gegangen. Nachdem wir unsere Vorspeise eingenommen hatten, kam ein Kellner und fragt uns, ob wir heute abreisen. Wir bejahten dies. Daraufhin wurde uns gesagt, daß wir das Essen bezahlen müssen. Der Appetit war uns reichlich vergangen. Als wir dem Kellner sagten, wir würden nichts zahlen, wir haben all inclusiv gebucht, erschien der Tourist-Manager und bestätigte dies. Wir haben auch diesem Herrn gesagt, daß wir hier nichts zahlen und sind gegangen. Seit diesem Vorfall hatten wir das Gefühl, das ganze Hotel weiß Bescheid. Wir wurden nicht mehr gefragt, ob wir etwas trinken wollen. Wir wurden vom Personal gemieden. Als wir dann gegen 22 Uhr abgeholt wurden und auch andere Gäste warteten, haben wir gefragt, ob auch sie so ein tolles Abendessen hatten. Nein. Es wurde lediglich 2 Ehepaaren gesagt, sie müssen zahlen, die anderen konnten kostenlos essen. So etwas in uns noch in keinem Land, in keinem Hotel passiert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren ok und sehr sauber. Es ist ein Kühlschrank vorhanden. Lt. Hotelbeschreibung mit Minibar. Wollte man sich den Kühlschrank füllen lassen, mußte man zahlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat ganz klar seine 4 Sterne verdient. Jedoch an den Bars würden wir keinesfalls mehr als 2 Sterne geben. Auch abends gibt es an der Poolbar nur Plastikbecher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Hoteleigenen Strand war der Service sehr gut, was man vom Hotel selber nicht behaupten kann.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel ist zu weit vom Strand entfernt. In näherer Umgebung ist nichts los. Man muß alles per Taxi unternehmen. Dies ist hier aber sehr günstig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle, Schirme und Handtücher gibt es kostenlos am STrand und am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke u. Detlef
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.