- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war sauber, das Essen abwechslungsreich, jedoch war der Service nur einem 2-Sterne-Hotel angemessen. Für eine zusätzliche Flasche Wasser oder z. B. Capuccino wurde Geld verlangt. Kakao gab es nur an bestimmten Stellen, später nur noch an einer Stelle. Wenn Mitarbeiter nichts verstehen wollten, bekam man als Antwort, dass man schlecht Englisch sprechen würde (unsere amerikanischen Freunde sind da anderer Meinung). Wenn man einfachen Urlaub ohne Ansprüche machen möchte, dann kann man ggf. hierhin fahren. Wer aber für sein Geld einen schönen Urlaub machen möchte, der sollte nach etwas anderem suchen. Für uns steht fest: Einmal und nie wieder!!!
Sehr sauber. Möblierung okay. Klimaanlage top. Minibar gegen Gebühr. Safe war in Ordnung. 2 deutschsprachige Fernsehprogramme (ZDF und RTL II). Föhn gegen Kaution an der Rezeption. Bettwäsche wurde alle 3 Tage gewechselt. Handtücher täglich.
Das Essen war super, schmackhaft, abwechslungsreich und immer reichlich. Die Atmosphäre des Restaurants erinnerte eher an Jugendherbergen oder die Mensa einer Uni. Auf der Terrasse ist das allerdings nicht so, da wurde leider an keinem Morgen der Tisch gedeckt (musste man dann selber machen). Nach dem Mittagessen gab es nur noch in der Lobby Kaffee bis ca. 15. 00 Uhr. Zum Essen auf jeden Fall immer 2 bis 3 Getränke pro Person bestellen. Die Kellner sind eine Kreuzung aus Mensch und Schnecke und wenn die z. B. einen Themenabend haben (bei uns "Ägypten"), dann ist es ganz aus, weil die Truppe es toll fand landestypische Gewänder in weiß und gold zu tragen und da musste man sich dann ausgiebig gegenseitig bewundern. Aber auch da gab es ein paar Ausnahmen, nur die waren leider zu überlastet um ihre anderen Kollegen zu ersetzen.
Drei Sonnen vergebe ich nur deshalb, weil es ein paar Mitarbeiter gab, die tatsächlich "Service"-Mitarbeiter waren. Ansonsten war das eher Sonnenfinsternis. Ein Portier war derart unfreundlich und unverschämt, dass man es leider nicht in Worte fassen kann. So jemand gehört nicht hinter eine Rezeption. Man hat uns beim Diebstahl unserer Kamera gesagt, dass man uns nicht helfen kann und hat sich geweigert die Polizei anzurufen. Dafür wollte er dann das letze Abendessen bezahlt haben, weil das letzte Essen nicht mehr All-inclusive wäre.
Direkter Nachbar: eine Meerwasser-Entsalzungsanlage. Lärmfaktor: jeden Morgen von 6. 30 Uhr bis 9. 30 Uhr, jeden Mittag ca. 2 Stunden und jeden Abend ca. 3 Stunden unangenehme Lautstärke Transferzeit war kurz, ca. 20 Minuten bis halbe Stunde. Strand war gut zu erreichen mit dem Hotelbus. Ca. 10 Minuten (super netter Busfahrer).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum nur gegen Gebühr. Billiard nur gegen Gebühr. Internetzugang war unglaublich schlecht. Die Swim-up Bar war geschlossen. Die Hotelanlage um den Pool herum war eher karg und super klein. Am Pool lag man immer Mann an Mann. Sardinenbüchsenatmosphäre sorgte oft dafür, dass man seitlich nicht von der Liege kam, sondern vorne oder hinten runter krabbeln musste.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cony |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
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