- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel sowie der Urlaub war ein voller "Grff ins Klo". Das Hotel war verdreckt von oben bis unten. Wenn man eine Reklamation oder Frage hatte, wurde man unfreundlich in leidlichem Englisch abgespeist. In der ersten Nacht durften wir neben der Kloake nächtigen, in der folgenden Nacht neben einer Baustelle, wo morgens um 05.00 Uhr die Strasse geteert wurde. Bettwäsche, Handtücher etc. waren schmutzig, vom prinzipiellen Sauberkeitsverhalten ganz zu schweigen. In einem Wort: "infektiös". Poitiv war die Dame, die immer versucht hat zu helfen, wenn Probleme auftraten.Auch das Buffet war gut und lecker, allerdings wenig abwechslungsreich. Freundlichkeit beim Personal scheint auch nicht wirklich mehr in Mode zu sein. Mehrmals wurden wir abgefertigt, mussten Sprüche über uns ergehen lassen oder wurden einfach nicht beachtet, bzw. Bestellungen an der Lobby- oder Poolbar wurden murrend bearbeitet. Wir können das Hotel definitiv auf keinen Fall weiterempfehlen, für uns also nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Schatz, guten Tag! Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere aufrichtige Wertschätzung und Dankbarkeit für Ihr positives und negatives Feedback auszudrücken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; Bitte erlauben Sie uns, uns aufrichtig zu entschuldigen. Bei Xperience Resorts sind wir bestrebt, jedem Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, daher ist Ihr Feedback für uns sehr wichtig. Wir freuen uns sehr über die Kommentare unserer Gäste und sind stets bestrebt, höchste Qualitätsstandards zu erreichen. Die Zufriedenheit der Gäste ist unser wichtigstes Ziel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben, unser Serviceniveau für Sie zu verbessern, da die Zufriedenheit unserer Gäste unser Hauptziel ist. Wir freuen uns, Sie bald wieder für einen weiteren Urlaub in unserem Resort begrüßen zu dürfen und unser gesamtes Team freut sich darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.