Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall All Inklusive !
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten zwei Wochen all-incluvise gebucht (> 1800 € pro Person !). Da im Hotel aber auch Gäste ohne all-inclusive verkehrten, hat das dazu geführt, dass wir wie Menschen 2. Klasse behandelt wurden. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und bekamen eines mit Blick auf einen heruntergekommenen Abstellschuppen. Unsere höfliche Reklamation wurde sehr unfreundlich aufgenommen. Der erste Rezeptionist verstand plötzlich kein Englisch mehr, der zweite verdrehte nur die Augen und ignorierte und dann. Erst die dritte Person kümmerte sich halbwegs freundlich um uns. Wir bekamen dann ein neues Zimmer mit einer super Aussicht. Die Balkone sind allerdings winzig, die Stühle wackelten und hatten keine Auflage (sehr unangenehm). Man konnte nur schlecht zu zweit auf dem Balkon sitzen, wenn man auch noch den Tisch draußen haben wollte. Im Hotel sind viele Ecken sehr heruntergekommen. In der Piano-Bar sind uns einmal sogar Kakerlaken begegnet. Die Teppiche sind durchgelaufen, die Farbe blättert ab usw. Die Zimmer waren aber sauber. Allgemein war das gesamte Personal unfreundlich bis fast unverschämt. Wir haben in den gesamten zwei Wochen nur zwei oder drei nette Personen kennen gelernt. Besonders unangenehm aufgefallen ist uns der Chef des Restaurants, den man auf keinen Fall nach einem anderen Wein, als dem Standard-Wein fragen sollte! Das Essen ist kaum abwechslungsreich und qualitativ enttäuschend, das Frühstück ist noch schlimmer als das Abendessen. Im gesamten Restaurant ist es eher schmuddelig und ungemütlich. Besteck und Geschirr waren oft dreckig, neues zu bekommen ist aber schwierig. Aus Gesprächen mit anderen Gästen konnten wir erfahren, dass alle anderen All-Inclusive-Gäste (mit denen wir gespeochen haben) ebenfalls sehr unzufrieden waren. Nicht-All-Inclusive-Gäste wurden allerdings wesentlich besser behandelt und waren daher meist zufrieden. Also: Wenn Maritim Yadis, dann auf keinen Fall All-Inclusive !


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.