Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2008 • 1 Woche • Sonstige
Gerne wieder!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, tolle Architektur. Viele bepflanzte Höfe, typisch orientalisch, daruch viele Ganäge, ich brauchte ca. 1 Tage um mein Zimmer direkt zu finden ohne mich erst einmal zu verlaufen. Die Zimmer sind schön eingerichtet mit einer Sitzecke, in der mann gut lümmeln kann. Safe ist auch vorhanden, mit flexibelem Code. Wenn mann keinen eigen Laoptop mitbringt, hat man auch im Hotel die Möglichkeit Internet zu benutzen, (Arabische Tastatur, mit Lateinischen Buchstaben, etw. anders als wir es von hier kennen.) Frühstück sehr lecker, jeden Morgen frisch gepr. O-Saft, frischnzubereitete Eierspeisen und LECKER Creps. Von Müsli über Brot und Brötchen alles vorhanden. Abendessen in Buffet Form, für jeden etw. dabei. Der Nachtisch ist der absoulute ober Hammer, wer also gerne nascht, sollte vor Reisebeginn etw. diät halten. Im Hotel gibt es einen Geldautomaten, falls es mal knapp werden sollte. In Miduon gibt es eine Apotheke, in der auch gut deutsch gesprochen wird.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war gut und es gab alles was man für den Aufenthalt braucht. Der Balkon, ist leider sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Büffet absoulut ok. Das ala Cart Restaurant kann mann sich meiner Meinung nach Sparen, da die Qualität nicht wirklich viel besser ist als am Buffet. Das Maurische Kaffe ist sehr zu empfehlen, sehr gemütlich und der Tee sehr lecker. In der Pianobar gibt es Abends life Musik und ich glaube von sechs bis neun ist Happy Hour, 1/2 Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Da ich das erstemal allein in diesem Land unterwegs war, war ich Anfangs noch Sektptisch, aber das legte sich sehr schnell. Die Angestellten waren nicht nur sehr Hilfsbereit sondern super Hilfbereit! Habe mich Mitte der Woche erkältet, der Kellener gab mir frisch gepressten Zitronensaft mit Olivenöl, der Mensch der für die Zimmer zuständig war, bot mir gleich an mir Medizin zu besorgen und der nette Animatuer gab mir Hustensaft. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und hier und da gabs dann auch mal einen Schwan (gefaltet aus einem Hndtuch) mit frischen Blumen auf dem Bett. In der Anlage kommt mann gut mit der Deutschen Sprache aus


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt vor dem Hotel gibt es leider keine Einkaufsmöglichkeiten, aber mit dem Taxi ist man schnell und sehr preiswert in Miduon, wo mann typische Tunisische Dinge bekommt. Vom Flughafen fährt mann ca. 1/2 Std. wenn man keine Lust hat mit dem Reiseunternehmen zu fahren, kann mann sich für ca. 11 Dinnar ca. 7.-Euro ein Taxi zum Hotel nehmen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitnissgeräte gibt es zwar ist aber nicht so der bringer. Internetzugang s. o. Die Discothek auf er Anlage ist am Wochenende besser besucht, da dann auch viel Leute von Ausserhalb kommen, die Musik ist gut und das Ambiente ist sehr angenehm. Der Strand ist wunderschön leider war es zum schwimmen noch zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.