Alle Bewertungen anzeigen
Roger (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Guter Durchschnitt
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir besuchten Dieses Hotel im Juni 2009. Ist also noch eine ganz "Frische" Bewertung. Der erste Eindruck ist normalerweise der Eindruck der bleibende Erinnerungen hinterlässt. So auch im Hotel Yadis. Schon der erste Kontakt mit der Reception war ein Beleidigung jedes Hotelgastes. Herzlich Willkommen in der Pauschaltoursitenabteilung mit Massenabfertigungscharakter. Noch am selben Tag, machten wir erneut eine kurze Bekanntschaft mit der Reception, als wir eine kleine 0.5 Liter Wasserflasche von ausserhalb mit ins Hotel nehmen wollten. Diese wurde uns abgenommen als ob wir gerade ein schweres Verbrechen begannen hätten. So etwas habe ich noch in keinem anderen Hotel erlebt. Das Zimmer war gross aber dreckig. In der Dusche sammelte sich an jeder erdenklichen Stelle Grünspan (ist ja nicht gerade gesund!) Die Spühlvorrichtung im Klo fiel täglich 2x runter. Die Minibar war wohl eher als Sauna gedacht als als Kühlschrank. Der tägliche Geruch nach Reinigungsbenzin und Frischer Farbe ist wohl Jahreszeitenbedingt. Der TV funktionierte an 2 von 8 Tagen richtig. Während der restlichen Zeit wurde an der Satelittenanlage gearbeitet. Die Sauberkeit des Zimmer steht in einem Wiederspruch zum restlichen Hotel. Dies war sauber und gepflegt. Das Essen (Buffet) war reichhaltig und nach unserem empfinden abwechslungsreich. Der Aussenbereich ist sauber und gepflegt. Der Pool war auch sauber. Für mich ist diese Hotel trotzdem nur guter Durchschnitt. Von einem 5 Sterne Hotel (gemäss Landeskategorie) erwarteten wir doch eher einen höheren Standard...auch in Tunesien.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roger
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.