- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
- Das Hotel war zwar im Allgemeinen eher gut, das Essen war für unseren Geschmak jedoch sehr schlecht. Diesen Eindruck haben auch andere Gäste bestätigt. - Wir hatten glücklicherweise nur Zimmer/Frühstück gebucht, glücklicherweise dehalb, weil die Halbpensions-Gäste nur Gäste zweiter Klasse waren! - Bei jeder Reservation in einem der 4 Restaurants wurde man als erstes gefragt ob man ZF oder HP gebucht hat. Wenn man HP-Gast war, konnte man meist gar nicht resiervieren. - Das Besteck und das Geschirr beim Hotelbüffet war schmudelig. - Die Kellner waren teiweise arrogant, unfreundlich oder lustlos. Die absolute Ausnahme war der nette Ali im Cafe Maure! - Das Reinigungspersonal der Zimmer hat bei uns mehrfach das Schild "nicht stören" ignoriert und ist einfach hereingelaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja & Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.