Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Niemals 5 Sterne entsprechend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir kommen soeben zurück aus einem eintäuschenden Urlaub. Im Prospekt sah es nach einem "Luxus"-5-Sterne Hotel aus. Die Sterne vergabe wir nach internationalem Standard Vergeben. Hier wurde jedoch wohl mehr mit Korruption gearbeitet als mit effektiver Leistung des Hotels. Enttäuschung Nummer 1 ist die Unfreundlichkeit des Personals, weder ein anständiges Grüssen, oder ein Bedanken, oder nur einfach ein lächelen.. NICHTS! Die unfreundlichkeit zeichnet sich durch die ganze Insel. Muffelige Gesichter welche nur bei Anblick von Geld Ihre Gesichtsmuskeln bewegen, prägen den Alltag. Traurig, traurig, traurig! Enttäuschung Nummer 2 Qualität des Zimmers: Stinkende Klimaanlage, Abbläternde Wände, Schimmeliges Bad, schmudelige Wolldecke (was auch immer darin lebt, ich will es nicht kennenlernen), usw.. Enttäuschung Nummer 3, Preisabriss: Cola 3 Dinars (1Dinar = 1 Franken), Mars-Glace = 3.5Dinars, Tomatensalat 8 Dinars, 1 Flasche Wasser 3 Dinars!!, unglaublich.. dabei verdient ein Mitarbeiter im Hotel gleichmal 300Dinars pro Monat!.. Was nicht zur Hotelbewertung gehört jedoch erwähnt sein muss: Auf Djerba sind die Verkäufer (ALLE!) oberaufdringlich, dauernd wird man angemacht, angesprochen, angefasst, usw.. sehr unangenehm! Macht vielleicht mal spass mit einem oder zweien um einen Preis zu feilschen, aber wenn man bei jedem Kauf derart viel Energie braucht, um nur kaufen zu wollen, vergeht einem die Freude am Geld ausgeben.. FAZIT: Djerba für uns 2 mal. Das erste und letzte Mal.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.