- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns auf einen Schönen Urlaub gefreut, Doch es wurde nur ein Abwarten bis zu unserem Heimflug! Wir waren sehr enttäuscht von diesem "Angeblich 5 Sterne Hotel". Das Hotel sollte mal wieder überprüft werden, von den sogenannten Hoteltester! In unserem Zimmer wurde der Teppich während unseres ganzen Aufenthalt nicht einmal gesaugt (vorher auch nicht!!!!)An den Wänden und am Geländer auf dem Balkon blätterte die Farbe ab, und zum Teil fiel auch schon der Putz ab, da machte das raussitzen keinen Spaß. Das Essen war überhaupt nicht gewürzt und außerdem fast immer kalt. Beim Frühstück brauchte man sehr viel Geduld, bis der Kellner einem Tassen und Kaffee brachte,(er war ja mit den Französischen Gästen beschäftigt, da konnte so ein Deutscher ja wohl mal warten). Also für uns war der Urlaub eine sehr teure Erfahrung über Djerba, das nächste mal geht`s wieder nach Ägypten
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieda |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.