- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1. Am Anreisetag war das Zimmer sehr schlecht gereinigt, überall (z. B. an den Fliesen im Bad und im Bett!!!! waren Haare. Die Reiseleitung hat das natürlich runtergespielt, aber HALLO, es ist ein fast 5* Hotel, da darf sowas nicht passieren. 2. Das -All inklusive- war unserer Meinung nach eine einzige Zumutung, schon alleine in der minimalen Getränkeauswahl und der fehlenden Bereitwilligkeit manches Poolbarangestellten auch AI-Gäste freundlich oder überhaupt zu bedienen. Da wurde z. B. mal schnell gesagt, dass kein Wodka mehr da ist. Alles gut und schön, aber fast 2 Tage lang.... ?, obwohl in der Hauptbar alles reichlich vorhanden war ? .... übrigens, wir fanden,....für die AI-Gäste sowieso nur so´ne Igitt-Billigsorten! WICHTIG ! Wir müssen aber dazu sagen, dass es auch äußerst nettes und freundliches Pool-Barpersonal gab, das sich absolut kümmerte und immer ein Lächeln im Gesicht hatte, vielen Dank für diesen netten täglichen zusätzlichen Sonnenschein, leider haben wir den Namen vergessen! Aber das war noch nicht alles, die unserer Meinung nach schlechte Bedienung als AI-Gäste ist nicht zu entschuldigen. Ein Beispiel: wir wurden in 2 "Extra"-Restaurants einfach mal "übersehen". In dem ersten Restaurant, weil die Vorgäste an unserem Tisch noch nicht zu unserer reservierten Zeit fertig waren und auch keine Anstalten machten zu gehen. Der Ober konnte sie nicht überreden, fanden wir noch nicht sooooo schlimm, kann schon mal sein, ... aber jetzt kommt´s.... es wurde sich nun nicht mehr um uns gekümmert, also wirklich, wir wurden da einfach stehen gelassen ohne irgendein Wort oder der Bitte z. B. in der Bar zu warten oder überhaupt irgendwas...... Wir glauben, der Ober war völlig überfordert, obwohl wir nicht einmal gemeckert haben...., aber uns da einfach doof stehen zu lassen, das war schon heftig. Also sind wir nach mehr als 10 Minuten "blöd Rumstehen" gegangen. Wir wollten uns eine Alternative suchen und sind frohen Mutes zum Strand-Spezialitätenrestaurant geschlendert. Dort bekamen wir sofort einen Tisch (...weil´s außer einem weiteren Paar komplett leer war).... aber das war´s dann auch schon. Die Speisekarte kam erst nach mehrmaliger Aufforderung, aber zur Bestellaufnahme kam kein Kellner an unserem Tisch vorbei. In der Zwischenzeit (mindestens 20 Minuten trotz leerem Restaurant) gesellte sich eine 5. Person an einen nebenstehenden Tisch. Rucki, Zucki hatte der Herr sein Bier und wir immer noch Durst und Hunger.....! Was hatte der also, was wir nicht hatten?! Es war genau umgekehrt, wir hatten etwas, was er nicht hatte, nämlich das berüchtigte AI-Plastikarmband!!! Das war zu viel Vernachlässigung als -auch zahlender Gast- und wir waren absolut verärgert. Das war jedenfalls ein supermieser Tag und wir hatten absolut die Nase voll von diesem Hotel !!!! 3. Nun aber auch mal was postives: Der tolle Hotelstrand ist wirklich super und im Gegensatz zu fast allen anderen Hotels dort in der Nähe, wurde dieser Strandabschnitt von Seegras freigehalten und die Security schützte uns stets nett vor (meist) lästigen Händlern. 4. Leider sind wir auf die meist überall stets beliebte Masche der Reiseleitung reingefallen: "Sie brauchen sich nicht extra später nochmal bei TUI zu beschweren, dass geht alles durch mich als Reiseleitung an die TUI und die melden sich dann bei Ihnen". Ja?!... Pustekuchen, nix da. Aber selber schuld... 5. Es wäre sehr angebracht gewesen, wenn das Personal auch mal am Poolrand sitzende und in den Pool rotzende (Entschuldigung! aber es war wirklich so, es war kein Spucken mehr) junge erwachsende Gäste mal freundlich auf das Verfehlen hingewiesen hätte, denn nach solchen Attacken wollten wir nicht mehr in den Pool. Manch Personal hatte aber scheinbar sichtlichen Spaß daran....an vielleicht ein minimales Einschreiten war daher sowieso nicht zu denken. 6. Wenn ich mir viele andere Hotelbewertungen anschaue, dann ist das Fazit der AI-Gäste immer das Gleiche......=> :-(( Vielleicht bekommt die Hotelleitung mal alles entschieden besser in den Griff. AI wieder abzuschaffen wäre auch noch eine Möglichkeit, aber so eine gefühlte "Zweiklassenbedienung" kann sich kein Hotel leisten. Wegen des tollen Strandes würden wir durchaus nochmal wiederkommen, aber da gibt es zurzeit unserer Meinung nach eine bessere Alternative gleich nebenan.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese Bewertung zu schreiben.