Wir lieben das Hotel. Batu Khan und sein Team lesen anscheinend auch Bewertungen und versuchen immer was zu verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Superior Zimmer ist einfach schön.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Man findet immer was dem persönlichen Geschmack entspricht. Besonders die Suppen begeistern uns.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Wie immer freundlich, lustig und zuvorkommend. Besonders möchten wir uns dieses Jahr bei Musa G. bedanken. So freundlich, aber auch so unaufdringlich. Der Mann hat es einfach drauf. Für uns ist er der beste Mann im Nova Restaurant. Natürlich auch bei Ahmet der einfach zum Hotel gehört. Hüseyn der Meister des Kofferwagens, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Der Chef am Strand, der liebenswerte Hasan der für uns den anstrengendsten Job hat. Und natürlich den Putzfeen der Superior Zimmer. Ein weiteren besonderen Dank geht an Pinar Sahin, sie hat alle unsere Wünsche erfüllt....Teşekkür ederim, teşekkür ederim, teşekkür ederim. Leider haben wir uns den Namen eines jungen Mannes im Service nicht gemerkt. Er war noch mit dem hellblauen Shirt unterwegs und war immer mit einem Grinsen unterwegs....wir hoffen mal wir sehen ihm in nächsten Jahr wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Hier am besten Strandabschnitt von Avsallar gibt es nichts meckern. Ok Richtung Yalihan Una nerven die Steine und der scharfkantige Bauschutt im Meer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht und Ihre so ausführliche und herzliche Bewertung geteilt haben. Es freut uns sehr, dass unser Team – insbesondere Musa, Ahmet, Hüseyin, Hasan, Pınar und das gesamte Reinigungsteam – von Ihnen so geschätzt wird. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns. Ihren besonderen Dank geben wir auch gerne an den jungen Mitarbeiter mit dem hellblauen Hemd weiter. Wir freuen uns, dass die Vielfalt unseres Restaurants, der Komfort unserer Zimmer und unser Strandbereich Ihnen schöne Momente bereitet haben. Das Feedback unserer Gäste nehmen wir ernst und streben stets danach, uns weiter zu verbessern. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations