- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist zwar schon ein etwas älteres Hotel, welches aber sehr gepflegt ist und aus einem älteren und etwas neuerem Teil besteht. Die Zimmer werden nach und nach alle renoviert. Der Garten ist eine wunderschöne gefplegte grüne Oase mit vielen Blumen, Sträuchern etc. Alles wird von den Gärtner liebevoll gepflegt. Der Frisör im Hotel macht seinen Job super. Man kann ihm seine Haare mit ruhigem Gewissen anvertrauen und bezahlt einen günstigen Preis. Auflagen für die Liegen bekommt man beim Sttrandboy täglich für 1 Euro pro Liege
Unser Zimmer war vollkommend ausreichend mit TV,Minibar, Klimaanlage und Balkon. Auf dem Balkon war 1 Tisch und 2 Stühle vorhanden. Das Bad ist zwar etwas klein, aber auch vollkommend ausreichend. Ein Fön ist vorhanden.
Die Speisen waren zu jeder Mahlzeit sehr schnackhaft und ausreichend vorhanden. Es wurde zügig nachgelegt wenn mal etwas alle war.. Den Köchen ein großes Lob, sie sind SPITZE. Manches 4 oder 5 Sterbne Hotel wünscht sich sicher solche Köche. Weiter so. Mittags konnte man am Strand:-oder im Hauptrestaurant essen. Am Nachmittag gab es an der Strandbar Kaffee, Kuchen und Gebäck.
Alle Angestellten waren super freundlich und man wurde stets mit einem lächelnden Gesicht und einem netten Gruß begrüßt. Ein großes Lob auch an den Manger Herrn Alagöz. Er hat stets ein wachsames Auge auf alles im Hotel und wenn es seine Zeit zulässt hält er gerne ein Pläuschchen mit den Gästen. Die Putzfee hat jeden tag ihre Arbeit gewissenhaft erledigt
Das Hotel liebt direkt am schönen Sandstrand mit schön flach abfallendem Wasser. Der Strandabscjhnitt vom Aspendos ist von den umliegenden Hotels der größte. Es sind genügend Liegen vorhanden und man kann auch mal um seinen Sonnenschirm und die Liege herumgehen ohne das man gleich beim nachbarn auf die Liege fällt. Das Örtchen Avsallar, mit vielen geschäften, Bars und Restaurants, hat man in wenigen Gehminuten erreicht. Abends für einen kleinen Bummel einfach toll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 27 |