Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
4,5 Sterne??? Na ja....!!!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Fantastische Lage! Schöner Steg am Strand zum relaxen, mit traumhaft schöner Landschaft. Auch das Essen im Restaurant und in der Snackbar war eigentlich immer lecker und ausreichend und im Restaurant auch immer schön angerichtet. So, das wars dann auch mit Positivem! Im Allgemeinen machten auch die öffentlichen Bereiche einen sauberen Eindruck allerdings mußte man hier und da schon über gewisse "Schmuddelecken" hinwegsehen! Das Personal im Restaurant ist völlig unterbesetzt, dadurch weden die Tische erst frisch eingedeckt (und dies auch mehr schlecht als recht), wenn sich andere Gäste setzen möchten. Auch abends an der (einen!!!) Bar wird viel zu wenig Personal eingesetzt. So kommt es teilweise zu so langen Wartezeiten, die einfach nicht tolerierbar sind. Die Gästestruktur ist ziemlich international und zwischendurch herrschte auch mal "Ballermann-Atmosphäre". Wir hatten großes Pech und in unseren 10 Tagen war die erste Woche eine Reisegruppe von über 200 ausgesprochen lauten und nervigen Italienern anwesend. Der Knaller war aber daß dieser Gruppe an deren letzen Abend die Terrasse für ein Gala-Diner zur Verfügung gestellt wurde. Anschließend hatte diese Gruppe noch ein Abendprogramm, an dem dann die anderen Hotelgäste gezwungenermaßen auch teilnehemen "durften"!!! Das war echt ein Witz, und das geht gar nicht!!! Mit englisch kommt man ganz gut klar. Insgesamt gesehen empfehlen wir dieses Hotel nicht weiter.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests; Kindly be informed that; leasing contract agreement with previous management company has been ended as of 01.11.2012. Yasmin Bodrum Resort will continue his professional operation for all coming seasons, under direction of the property’s owner company “Birmod Tourism Corporation”, like three years ago. Therefore, Yasmin Resort can not undertake the responsibility of positive or negative comments from seasons 2010-2012. Looking forward to welcoming you in our innovated resort. Sincerely; Yasmin Bodrum Resort Team