Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Tolles Potential, leider nicht ausgenutzt!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ein Hotel, aus dem man sehr viel machen könnte...weitläufige Grünanlagen, schöne Zimmer mit Meerblick, direkt am Strand etc... Doch leider, leider sieht das der momentane Inhaber/Manager wohl nicht so: die Sauberkeit in der gesamten Anlage lässt sehr zu wünschen übrig (Essensreste auf dem Geschirr, Katzen im Restaurant, dreckige Böden überall, Schimmel..), das Mobiliar ist abgewohnt, das Hotel ist in einem desaströsen Zustand (kaputte Treppenstufen, defekte Wasserhähne, stinkende Abflüsse, die Rutschen sind ausgeblichen und daher nicht mehr rutschfähig..) und der eigentlich sehr schöne Garten wird überhaupt gar nicht gepflegt (der Rasen gleicht eher einem Acker, überall liegen Blätter und jetzt im Herbst die Beeren der Früchte,...). Ein Teil des Strandes ist gar nicht mehr vorhanden. Hinzu kommt, dass wir uns auf einen entspannten Urlaub in einem Resort gefreut hatten und anstatt dessen einen italienischen Club antrafen, der sich offensichtlich eingemietet hatte. Ein überall herrschender hoher Geräuschpegel sowie eine aufdringliche, laute Animation war die Folge..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests; Kindly be informed that; leasing contract agreement with previous management company has been ended as of 01.11.2012. Yasmin Bodrum Resort will continue his professional operation for all coming seasons, under direction of the property’s owner company “Birmod Tourism Corporation”, like three years ago. Therefore, Yasmin Resort can not undertake the responsibility of positive or negative comments from seasons 2010-2012. Looking forward to welcoming you in our innovated resort. Sincerely; Yasmin Bodrum Resort Team