- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren Ende Juni/Anfang Juli 2008 im Hotel Yasmin Bodrum und die einzigen österreichischen Gäste. Deutschsprachige Gäste sind eher selten. Hauptsächlich waren russische und türkische Familien anwesend. Das Personal bevorzugt die türkischen Gäste, das bekommt man beim Service mit. Gewundert habe ich mich über die Sauberkeit an der Beachbar, die war nämlich nicht vorhanden. Die Tische klebten vom Vorgänger und die Brösel sämtlicher Speisen findet man im Tischrand. Das Hauptrestaurant und Restaurant Sultan ist sehr empfehlenswert und hier hatten wir auch freundliches zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind relativ dunkel und zweckmäßig eingerichtet. Der Teppich ist für Allergiker nicht geeignet. Auch ist das HOtel sehr weitläufig und wenn man am Ende des Zimmertraktes wohnt, benötigt man gute 15 Minuten zum Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |