- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Also was ich hier in dem Hotel nur gut fand war der Strand und die Wasserqualität natürlich war auch vom Hotel aus die Aussicht auf die Berge und nach Turgutreis wie aus dem Bilderbuch.Aber das Hotel erfüllt nicht mal die Eigenschaften einer normalen Unterkunft.Schimmel im Zimmer (wir hatten nach unser Reklamation 3 Zimmer besichtigen dürfen überall der gleiche Fall)selbst in den Schränken riecht teilweise nach Schimmel.Im Flur und Eingangsbereich sind die Wände feucht und damit ensteht der unangenehme Geruch, sodass die Atmosphäre unter Null in dem Hotel gelangt. Zimmerreinigung unter aller Sau da darf nicht die Rede sein. Personal unterbesetzt überfordert. Ich habe bei keinem Hotel erlebt das in der Rezeption nur ein Mitarbeiter tätig ist .Speisenauswahl eher mager fast immer die selben Gerichte.Fazit für das Geld bekommt man wirklich ein besseres und vor allem sauberes Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddy |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guests; Kindly be informed that; leasing contract agreement with previous management company has been ended as of 01.11.2012. Yasmin Bodrum Resort will continue his professional operation for all coming seasons, under direction of the property’s owner company “Birmod Tourism Corporation”, like three years ago. Therefore, Yasmin Resort can not undertake the responsibility of positive or negative comments from seasons 2010-2012. Looking forward to welcoming you in our innovated resort. Sincerely; Yasmin Bodrum Resort Team