Alle Bewertungen anzeigen
Michelo (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Möchten nie wieder so einen Reinfall erleben.
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

- Niemals 5 Sterne!!!!!! - Hotel schon etwas veraltet!!!! - Jede Nacht bis 1 oder 2 Uhr nachts sehr laute Musik, wir konnten nicht schlafen!!!! - Toiletten in der Lobby werden nur selten sauber gemacht. Gegen Mittag bereits kein Toilettenpapier vorhanden - Hotel verfügt über mehrere Clubzimmer (Bungalows), die abseits und hoch gelegen sind und am besten mit den hoteleigenen Suttlebussen erreichtar sind (Allerdings sollte man viel Zeit einberechnen, da die Suttlebusse nicht immer zur Verfügung stehen) - vieles im Hotel war nicht beschildert, Informationen jedoch auf Anfrage erhalten - trotz großer Vorsicht beim Essen, sind wir beide mit Durchfall nach Hause zurück gekommen!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • - Zimmer alt und dreckig (von Flecken und Haaren am Bett über dreckige und stinkende Schränke bis hin zu verdreckter Toilette, Badewanne, Toilettenbürste, Abfalleimer usw.) - sehr schlechter Fernsehempfang - Bettwäsche wurde erst am letzten Tag gewechselt (Hotel wirbt damit, dass die Bettwäsche alle zwei Tage gewechselt wird) - Badezimmer wurde nie gründlich geputzt, einmal hat die Putzfrau die Reinigung im Badezimmer völlig vergessen (hatten dadurch kein Toilettenpapier und keine sauberen Handtücher)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • - Das Essen war immer lauwarm! - Essen war sehr eintönig (wenig Auswahl) - Die Kellner waren sehr unprofessionell: z.B. bohren in der Nase (kein Scherz), hübsche Frauen wurden vorrangig bedient, langes Warten auf Besteck und Getränke, Tische waren nicht sauber - in Hochsaison wenig Platz vorhanden - insgesamt Kantinenatmosphäre und ziemlich laut - Strandbar: soll von 12 bis 16 Uhr geöffnet sein. Wir haben um 15:20 Uhr kein Essen mehr bekommen, da alles abräumt wurde!!! Kein Essen mehr möglich!


    Service
  • Schlecht
  • - beim Frühstück keine Bedienung durch die Kellner - Hotel bietet Fahrten nach Bodrum für 8 Euro pro einfache Strecke an, nur zu vorgegebenen Zeiten und mit einer Mindestanzahl an Teilnehmern! Dieses Angebot würde ich nicht empfehlen, da man irgendwo am Rande von Bodrum-Zentrum in einer dunklen Ecke vor einer Cafeteria abgesetzt wird und von dort aus mehrere Strassen bis zum Zentrum laufen muss!!! Der Cafebesitzer möchte ziemlich aufdringlich, dass man sich bei Ihm hinsetzt. (Lieber selbst mit Dolmus fahren) - bei der Abreise keine Verabschiedung an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • - Hotel liegt sehr abgelegen (Einkaufen, Spaziergänge usw. in der Umgebung nicht möglich) - Strandspaziergänge ebenfalls nicht möglich, da die Anlage umzäunt ist


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - schlechte Organisation beim Wechsel der Strandtücher (Wechsel nur alle drei Tage möglich, dafür müssen die Strandtücher aber im Zimmer gelassen werden. Und was soll man zum Strand/Pool mitnehmen????) - Wasserrutschen nur zu bestimmten Zeiten und dann auch erst auf Anfrage in Betrieb!!! - keine Ruhe am Pool, da hoteleigene Masseure, Friseure usw. einen ständig belästigen und kostenpflichtige Leistungen "andrehen" wollen (einmal wurde ich sogar aus dem Schlaf geweckt) - In Hochsaison zu wenig Liegen und zu wenig Platz am Pool - Unterhaltungsprogramm hat uns nicht gefallen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelo
    Alter:26-30
    Bewertungen:1