Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
renovierungsbedürft Hotel unter schlechter Führung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Renovierungsbedürftig. Führendes Personal sehr abweisend. Essen in anderen Hotels derselben Kategorie viel besser.Vorsicht am Strand!!! Nicht gesicherte Sonnenschirme und anderes Strandmobiliar werden von den Windboen umhergeschleudert. Sehr viele Unfälle. auch mit Krankenhausaufenthalt! Hotelbedienstete leisten keine Hilfe, weder gab es eine Entschuldigung nach den Unfällen. Unter den Betten sammelt sich der Dreck wahrscheinlich noch von der allerersten Übernachtung ! Noch schlimmer war die Reisegesellschaft FTI über welche wir gebucht haben. Hotel war überbucht. Die erste Nacht haben wir in einem unbeliebten Hotel mitten in Bodrum dahinvegetieren müssen. Erst nach Drohung mit unserer sofortigen Abreise wurden wir in das gebuchte Hotel transferiert. Die sehen uns nie wieder! Haben die letzten 12 Jahre in der Türkei genossen und waren sehr zufrieden bis auf letzteres.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Johann, Unser geschätzter Gast, wir entschuldigen uns bei Ihnen für alle negativen Situationen.Alle Ereignisse, die Sie erlebt haben, wurden persönlich an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu sehen und die Veränderung persönlich zu sehen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Yasmin Bodrum Resort Spa Team