Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Das ist unser Hotel in Hannover
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Immer wenn wir in Hannover sind übernachten wir hier. Die Lage ist perfekt, nah am Bahnhof, zur Stadt und zur Lister Meile. Das Frühstück ist erstklassig. Die Zimmervergabe erfolgt nach Zufallsprinzip. Wir hatten schon ein riesen großes, ein ganz kleines und auch schon mal ein Familienzimmer, trotz Buchung eines Doppelzimmers.


Zimmer
  • Eher gut
  • Diesmal hatten wir ein sehr kleines Zimmer, aber völlig in Ordnung. Leider war der Safe defekt. Die Steckdosen waren an unpassender Stelle, direkt in das Kopfende des Bettes eingearbeitet. Wir sind damit klar gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist erstklassig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Super war, dass wir bereits früher das Zimmer beziehen konnten. Leider müssen wir jedes Mal wieder alle Anmeldepapiere ausfüllen. Da wir schon öfters hier waren, sollte das eigentlich alles gespeichert sein. Bei der Reinigung ist allerdings schon seit unserem ersten Aufenthalt Luft nach oben. Gleich nach Zimmerbezug haben wir den defekten Safe gemeldet und es wurde dazu eine Notiz gemacht. Wir bekamen leider kein anderes Zimmer angeboten und eine Reparatur erfolgte auch nicht. Darüber waren wir sehr enttäuscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nah am Bahnhof, nah zur Einkaufsstadt und zur Lister Meile.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Treue zu unserem Hotel Plaza Hannover! Es ist großartig zu hören, dass Sie unsere Lage, die Nähe zum Bahnhof und zu den Attraktionen der Stadt, sowie unser erstklassiges Frühstück genießen. Wir freuen uns, dass Sie auch mit einem kleineren Zimmer zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Verständnis bezüglich des defekten Safes und der unpassend platzierten Steckdosen. Ihre Geduld und Ihr positives Feedback sind uns sehr wichtig. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Zimmerauswahl nicht erfüllen konnten und dass Sie jedes Mal erneut Anmeldepapiere ausfüllen müssen. Wir werden Ihre Anregungen intern prüfen, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für weitere Anliegen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße aus der Mitte Hannovers, Ihr Team vom Hotel Plaza Hannover