- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
SEHR günstig im Verhältnis, super Lage (10 Fußmin. von der Metro, 15 zum Times Square, 3 Minuten zu Fuß zum nächsten Supermarkt). Modernes, kleines Zimmer mit Duschbad, sehr bequemes Bett. Frühstück sehr einfach ( Kaffee, Wasser, Muffins) aber kann gg Aufpreis ein reichhaltiges Frühstück bekommen. Sehr hilfsbereites Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind sehr klein, wer also viel Gepäck mitbringt der sei vorgewarnt! Es gibt nur 4 Schubladen und ein paar Kleiderbügel! Betten sind super bequem. Zimmer hat Safe, Klimaanlage, großen TV, Dusche, und ein sehr kleines Bad. Schiebetür vor dem Bad etwas gewöhnungsbedürftig...
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Man checkt selbst eigenständig ein und aus am Computer. Haben uns auch gewundert, ging aber sehr einfach. Der Concierge war erstklassig. Wir haben gefragt wo wir die Tickets für das Phantom der Oper bekommen und haben sogar einen Rabattcoupo n bekommen und damit 60 Dollar pro Person gespart!!!
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Super zentrale Lage mit allem in der Nähe was man braucht. Taxi absolut überflüssig, mit der Metro kommt man schnell überall an. Gute Restaurants fussläufig, ebenso der berühmte Times Square.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Billardtisch in der Lobby sowie ein Fitnessstudio.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline Isabel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |