- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen scheint es erst mal nicht wie ein Hotel auszusehen, da es ein Hochhaus ist. Wie halt eigentliches so jedes zweite Haus in New York. Innen angekommen gibt es eigentlich keinen richtigen Check-In. Dies läuft alles automatisiert über Terminals, an denen man seine Daten angibt. Anschließend werden die Karten aus dem Automat ausgegeben. Es stehen jedoch noch 2-3 Mitarbeiter unten, die einem dabei helfen können.
Die Zimmer waren klein...sehr klein. Aber auch mal was neues, sind halt die New York Verhältnisse. Dusche und Bad waren hier Gläsern (Glastüren und -Wände). Das Waschbecken befand sich direkt neben dem Bett. Die Betten waren sehr bequem.
Haben das Frühstück (gegen Entgeld) probiert, jedoch gibt es kein Buffet sondern A la Carte. Dies ist gewöhnungsbedürftig, da in Amerika sowieso seltsame Sachen bzw. andere als bei uns gegessen werden. Bei jedem Zimmer ist aber morgens kostenlose Muffins dabei. Diese waren vom Geschmack her gut.
Wir haben einmal den Concierge Service in Anspruch genommen. Dieser hat uns einen Platz bei der Outlet Tour gebucht zu den Simon Premium Outlet (hatten den Explorer Pass). Der Concierge hat alles sofort und problemlos erledigt und im Nachhinein uns erklärt wo und wann wir sein müssen etc.
Top Lage. Das Hotel liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Times Square entfernt. Dort ist direkt auch die U-Bahn, mit der man alles in kurzer Zeit erreichen kann. Die Touristenrundfahrt, für die Rundfahrt mit den Booten zur Statue of Liberty oder auch Manhattan Bootstour sind von hier ebenfalls nur 5-10 Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabrice |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |