- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nach Zafiro Mallorca und Zafiro Cala Mesquida im dritten Zafiro Hotel und sind diesmal enttäuscht. Der Gast merkt Einsparungen bei höherem Preis. Wir werden Zafiro nicht mehr buchen und uns ein anderes Familienhotel suchen. Schade, denn das ursprüngliche Konzept vor den Sparmaßnahmen war wirklich sehr gut.
Zimmer schön, geräumig und sauber. Kein Bademantel, auch nicht auf Nachfrage, im Zimmer. Das ist eigentlich 4-Sterne Standard. Zweimal die Woche keine Zimmerreinigung aber damit kann man leben.
Gutes all in Essen. Wir hätten uns etwas mehr regionale Küche erwartet. Essen war in den anderen beiden Zafiros besser.
Wir waren schon in zwei anderen Zafiro Hotels Mallorca und Cala Mesquida und mussten feststellen, das Personal eingespart wird. Es gibt jetzt keinen Service der Heißgetränke zum Frühstück und Getränke zum Mittagessen (außer Poolbar) mehr. Abendessen und Bar ist noch mit Service. Der Preis ist im Verhältnis aber gestiegen.
Sehr schöne Lage direkt am Strand. Deshalb haben wir das Hotel ausgesucht und wurden nicht enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Poolanlage und für Kinder ist viel geboten. Minidisco wird leider um 17.00 Uhr angeboten. Da sind die meisten Kinder noch im Pool und es wird nicht so gut angenommen. Schöner, stilvoller und auch entspannter für die Eltern fanden wir die Minidisco um 19.30 Uhr in den beiden anderen Häusern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea und Robert-Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Rbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Zafiro Bahia entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel - Direktor