- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Kinder top mit dem Spielplatz, Piratenschiff, Pools und Kinderprogrammen. Die Lage ist super. Die Zimmer sind passabel. Der Service ist miserabel. Das Personal ist sehr schnell gestresst und genervt. Wir waren 5 Familien, die zusammen den Urlaub verbrachten. Für das Hotel schien dies eine riesengrosse logistische Aufgabe zu sein, die das Personal an ihre Grenzen brachte. Vieles sollte auch über eine Hotel eigene App, die mehr schlecht als recht funktionierte, abgewickelt werden. Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht vor allem da es sich hier um ein 4 Sterne Hotel handelt.
Funktionell eingerichtet. Leider werden an 2 Tagen in der Woche die Zimmer nicht gereinigt! Die Windeln müssen sonst wo entsorgt werden damit es im Zimmer nicht anfängt zu stinken.
Um den Hunger zu stillen reichts. Das Essen gleicht eher fast food. Kinder Karte besteht fast nur aus fritiertem Fast Food. Wenig gesundes. Als Gemüse für Kinder wird Aubergine, Pilze und Krautsalat aufgetischt - welches Kind isst dies!! Entrecote resp. alles gegrilltes wird „too well done“ geliefert. Getränke z.B. Coca Cola aus de Flasche oder Ginger Ale können nicht bestellt werden obwohl in der Karte aufgeführt oder im Kühlschrank sichtbar. Hier sind wir angeschnauzt worden wir sollen uns selber am Automaten bedienen...
Gestresstes Personal sobald z.B. mehr als 3 Getränke gleichzeitig bestellt werden. Bestellungen kommen unvollständig an. Mann wird auch gleich angeschnauzt. Wir sind uns manchmal als unerwünscht vorgekommen. Das Personal versucht sein bestes kann es leider aber nicht immer umsetzen. Alles funktioniert chaotisch und von morgen früh bis spät Abends sieht man das gleiche Personal, mal hier mal dort eingesetzt. Hier fehlen grundlegende Sachen wie eine klare Struktur mit Führung.
Super Lage mit schön langen weissen Stränden und klares Meerwasser. Supermärkte hat es gleich um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Langweilig wirds nicht. Viele Freizeit Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dani, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen! Es tut mir sehr leid, wenn es während Ihres Aufenthaltes einige negative Aspekte gab und ich kann nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind. Ich habe deshalb Ihre Kommentare umgehend an die zuständigen Manager weitergeleitet und diese gebeten, mit ihren Teams Rücksprache zu halten. Ich hoffe, dass Sie unseren Hotels dennoch auch in Zukunft eine Chance geben werden und bedanke mich nochmals für Ihr wirklich hilfreiches Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel - Direktor