Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und wurden schlecht gereinigt. Handtücher teils falsch gereinigt, sodass Waschmittel nach dem abtrocknen der Hände an den Händen geklebt hat. Die Toilettenspülung lief nach dem spülen bestimmt noch eine halbe Stunde nach. Das Essen ist von der Qualität her eine absolute Katastrophe und gleicht eher der Massenabfertigung (Da erwartet man bei 4 Sternen und Vorallem diesem Preis einfach etwas anderes) ! Abwechslung ist gegeben, ändert leider dennoch nichts an der Qualität. Personal und der Mini Club sind astrein! Super freundlich! Der Strand ist wunderschön. Alles in allem super enttäuschend bei dem Preis! Würde diese Kette aufgrund der Erfahrung nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Super laut und hektisch!


    Service
  • Sehr gut
  • Mängel wurden umgehend behoben. Würde das Personal aber richtig arbeiten, hätte man sich nicht so oft beschweren müssen (Zimmerreinigung).


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carina, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie den wunderschönen Strand in guter Erinnerung behalten werden und auch die Bemühungen unseres freundlichen Personals herausgestellt haben. Andererseits bedauern wir sehr, dass Sie mit dem generellen Zustand unserer Räumlichkeiten nicht gänzlich zufrieden waren und auch gewisse Versäumnisse unseres eigentlich sehr zuverlässigen Reinigungsteam zu beklagen hatten. Des Weiteren tut es uns sehr leid, dass Sie zwar unsere angebotenen Speisen als abwechslungsreich bezeichnen aber gleichzeitig von deren Qualität nicht hundertprozentig überzeugt waren. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass Sie uns trotzdem eines Tages eine zweite Chance geben. Bis dahin, bleiben Sie gesund und alles Gute aus Spanien. Xisco Ferriol Zafiro Bahia, Hoteldirektor