- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Buffet-Restaurant ist extrem laut. Man kann am eigenen Tisch mit dem Gegenüber eigentlich kein Gespräch führen. Die Qualität der Speisen ist ok, nicht mehr. Vorspeise und Dessert sehr gut, aber Hauptgänge mit Fleisch waren qualitativ enttäuschend.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es hat 7 verschiedene Pools, davon 6 Aussenpools. Für unseren Jungen war vorallem der Splash-Pool mit der Bubble und das Piratenschiff mit den Rutschen interessant. Es hat auch einen Pool ausschliesslich für Erwachsene. Der Pool war sauber. Zum Teil sieht man Abnutzungsspuren.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Playa de Muro ist ein absoluter Topstrand. Man kann weit ins Meer hinaus waten. Zudem ist das Wasser sehr sauber.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Andreas, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel als Familienparadies entdeckt haben. Wir sind stolz auf unsere gut ausgestatteten Zimmer und unsere vielfältigen Schwimmbäder, die ideal für Familien sind, sowie auf unser freundliches Personal und die zahlreichen Freizeitaktivitäten für Kinder. Wir bedanken uns für Ihre Wertschätzung unseres gastronomischen Angebots und werden Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weiterleiten, der sie direkt an das Team weitergibt. Wir bedauern alle Unannehmlichkeiten, die Ihnen in diesem Zusammenhang entstanden sind. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Toni Cortés Zafiro Bahia, General Manager