Alle Bewertungen anzeigen
Dominique (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • Strand
Für Familien mit kleinen Kindern geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für einen kurzen Trip geeignet - längere Erholung eher nein. Das Hotel liegt direkt am Strand und in einer Seitenstraße am Ende von Playa de Muro.


Zimmer
  • Eher gut
  • + geräumig + genug Stauraum - Klimaanlage macht die Bettwäsche leicht nass, damit kalt - Duschkopf, Badlüftung und Klimaanlagenregler waren nicht mehr richtig in der Wand fixiert - höher wertiges Zimmer lag direkt vor der Animationsbühne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • + diverse Fleisch-/Fischgerichte, Auswahl an Beilagen - geringe und konstante Auswahl an Wurst , Frühstücksangebot war stark auf Süßspeisen ausgelegt - Abendessensvielfalt wird gegen Ende stark gedrosselt - wenig Außensitzplätze, drinnen halt es sehr - Restaurantpersonal wirkt lustlos, sieht es als Hauptaufgabe an die Teller wegzuziehen


    Service
  • Gut
  • + spontane Anreise wurde sehr gut gehandhabt - unklarer Umgang mit den ID-Armbändern zur Registrierung im Restaurant/Bar zur Belastung der Zimmerrechnung


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • + Supermärkte in der Nähe + direkter Strandzugang + Nähe zur Bushaltestelle


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    + direkte Strandlage + verschiedene Pools (18+, Relax, Kinder, Allgemein) + gutes Management bezüglich der Liegen-Reservierungen mit dem Handtuch (>40min wird abgeräumt) - leider gibt es keine einheitliche Regelung zur Nutzung der Pools (z.B. der ausgeschriebene Relax-Pool war Aufenthaltsort von Familien mit kleinen Kindern, d.h. Geräuschkulisse, springende Kinder)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominique
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dominique, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem Hotel Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit der Reise - Community geteilt haben. Und wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Mallorca - Besuch erneut in einem Zafiro Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel - Direktor