- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preisleistung stimmt bei weitem nicht. Sehr störend war das zum Teil unfreundliche Personal. Bei anderen Hotels in dieser Preisklasse gibt es überall Chefs die für Ordnung schauen und die Gäste freundlich begrüssen. Dies fehlt im Zafiro leider gänzlich. Auch dass am Sonntag und Mittwoch nicht geputzt wird, finde ich für ein 4- Sterne Hotel eher dürftig. Wir hatten das Gefühl dass überall gespart werden muss.
Die Zimmer sind in Ordnung. Die Bezüge der Betten werden aber nie gewechselt.
Beim Buffet am Mittag war leider immer alles kalt, das Essen eher schlecht. Das Buffet am Abend war gut. Im à la Carte war ein Tag top, der Andere flop. Sehr grosse Qualitätsunterschiede.
Zum Teil sehr unfreundliches Personal. Bei Bestellungen von Cola in Flaschen wurde gesagt es gebe keine, obwohl diese im Kühlschrank standen und dies im All Inc. bezahlt war. Erst auf unseren hinweis bekamen wir diese. Tischreservierungen für mehrere Personen wurden nicht gerne gemacht und immer auf die App verwiesen. Leider kann auf der App nur für acht Personen gleichzeitig reserviert werden. Bestellungen kamen meistens falsch und nicht komplett.
Schöner Strand, gehört nicht zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder ein super Hotel!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt bei uns. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht zu 100% genossen haben. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Wir hoffen auch, dass Sie die restlichen Service - Leistungen und Einrichtungen in Anspruch nehmen konnten und dass wir Sie bald wieder bei Zafiro Hotels begrüßen können. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel - Direktor