Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Leider nicht das, was wir uns vorgestellt haben…
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider hatten wir eine andere Vorstellung von dem Hotel. Durch Werbung, Internet Präsenz und Reiseveranstalter war dies schon mächtig anders. Wer einen gewissen Anspruch hat, sollte dieses Hotel nicht wählen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war einfach eine Katastrophe. Das Badezimmer immer klamm, Waschbecken kaputt und verstopft, kleines Viehzeug, die Toilettenspülung lief die ganze Nacht durch, das Schlafsofa war durchgelegen und die Handtücher waren auch nicht immer sauber. Wir hatten das auch mit dem Hotel alles besprochen. Das Hotel war ausgebucht und somit konnten wir auch das Zimmer nicht wechseln. Das Zimmer lag an einer Straße, was auch nicht gerade angenehm war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es täglich das gleiche zu essen. Es war absolut nicht abwechslungsreich, was sehr schade war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider alles sehr lieblos!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Leider wirkt die Lage nicht mehr so schön, da einiges sehr runter gekommen ist. Das Hotel liegt allerdings Strandnah und der ist ganz schön. Gerade für Kinder, Toll !


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael , zuerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Zafiro Hotels entschieden haben, um dort Ihren Urlaub zu verbringen. Wir freuen uns auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Bei Zafiro tun wir sehr viel dafür, jederzeit den bestmöglichen Service gewährleisten zu können. Umso enttäuschender ist es, zu hören, dass wir in diesem konterten Falle unserer Maxime nicht nachgekommen sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts aufgrund des Schlafzimmerin unserer Hotel entstanden sind. Und wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, setzen Sie sich bitte mit mir persönlich in Verbindung. Ich würde gerne dafür sorgen, dass Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Aufenthalt verbringen. Mit freundlichen Grüßen, Pep Escalas Zafiro Zafiro bahia Hotel - Direktor