Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
SR (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Leider Quantität statt Qualität, dafür zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ansich ein optisch ansprechendes Hotel in schöner Lage, mit schönem Strand. Leider zur Hauptreisezeit alles überfüllt und im Hotel sehr laut. Besonders im Restaurant Massenabfertigung. Ebenso am Pool.Ein ruhiges Eck sucht man vergebens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße für 4 Personen, Doppelbett und Schlafcouch ok. Leider hatten wir ein Zimmer über dem Supermarkt zur Straße mit Blick auf die Glascontainer. Sehr laut und unangenehme Gerüche . Dennoch ruhiger als mit Animation und Restaurantlärm im Haupthaus. Kleiner Tisch mit 2 Stühlen für 4 Personen zu wenig.Eine Liege oder zusätzliche Stühle fehlen. Der Laminatboden hat sich bereits gewölbt, die Dusche war undicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr durchschnittlich, langweilig und fad. Komische Kombinationen der Gerichte. Sehr fettig und nicht wirklich abwechslungsreich. Im Restaurant sehr laut und kaum zu ertragen.


    Service
  • Gut
  • Service immer fleißig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Angenehme Lage, mit Dünen zum Strand. Leider völlig überfüllt . Wenige Geschäfte in der Nähe, die völlig ausreichen, wenn man einen Mietwagen bucht. Ansonsten Busanbindung. Für Ausflüge zum Erkunden ist der Mietwagen unabdingbar und sollte man unbedingt buchen.Sonnenschirme und Liegen gegen Gebühr am Strand. Wir haben uns einen eigenen Schirm gekauft, da alles durchgehend belegt ist. Beach Bar nahe des Hotels


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt. Haben die Ruhe außerhalb des Hotels gesucht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SR
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen in unserem Zafiro Bahia mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie unseren freundlichen Service geschätzt haben und dass Sie die Größe der Zimmer für Ihre Familie als angemessen empfunden haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts von einer Vielzahl an Gästen umgeben waren, was zu einer lebhaften Atmosphäre führte. Während der Hauptreisezeit kann es in der Tat geschäftig werden, insbesondere in den Gemeinschaftsbereichen wie dem Restaurant und am Pool. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie aufgrund der Geräusche und Gerüche in Ihrem Zimmer erfahren haben. Wir verstehen, dass dies Ihren Komfort beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen stets ein angenehmes Erlebnis bieten. Dennoch freuen wir uns, dass Sie die schöne Lage unseres Hotels am Playa de Muro genossen haben, die es unseren Gästen ermöglicht, den Strand und die umliegenden Attraktionen leicht zu erreichen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Toni Cortés Zafiro Bahia, Hoteldirektor