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Richard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Nach 10 Mal in Folge - das wars.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Waren 10 Mal in Folge Gast - das wars. Anlage, unser Zimmer, Zimmerreinigung, Sportmöglichkeiten soweit in Ordnung - aber die Gastronomie entspricht nicht dem 4 Sterne Hotel das wir bisher gewohnt waren. Seit dem Weggang vom früheren Chefkoch Antonio hat das Niveau der Gastronomie jährlich nachgelassen und zwar: 1. Auswahl der Speisen wurde erheblich reduziert 2. Qualität der Speisen hat sehr nachgelassen, 2. Qualitätskontrolle habe ich nicht bemerkt. 3. Sauberkeit des Geschirrs und Bestecks - zu verbessern. Details zu diesen Punkten wurden an Ort und Stelle vorgebracht. Weiterempfehlung nun bei 85% , der schlechteste Wert den ich erlebt habe. Schade!!! Eine Empfehlung an die Hotelleitung. Bringen Sie die oben erwähnten Dinge schnellstens in Ordnung. Sonst besteht die Gefahr, dass noch mehr Stammgäste verloren gehen. Wir gehen mit Wehmut. Im vergangenen Jahr habe ich bereits an die Leitung auf diese Mängel aufmerks< am gemacht - es ist leider nichts pasiert.


Zimmer
  • Gut
  • Familienzimmer,gute Ausstattung 2 TV. Betten gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gastronomie wurde bereits beschrieben. Atmosphäre wie in einem Familienhotel mit vielen Kindern. Hat uns nicht gestört


    Service
  • Gut
  • Kenne viele der langjährig Angestellten. Sind uns wie Freunde begegnet. Waren immer sehr freundlich und hilfreich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gut, Es gab abends Entertainment eben das Übliche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Loyalität zu unseren Zafiro Hotels bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern es wirklich ungemein, dass Sie uns aufgrund der von Ihnen beschriebenen Qualitätsverluste bezüglich unseres Essensangebot in Zukunft nicht mehr besuchen möchten. Nichtsdestotrotz werden wir Ihre Kritik auf der nächsten Teambesprechung gezielt zur Sprache bringen und versuchen diese konstruktiv aufarbeiten, denn Ihre Treue zu unserem Haus wissen wir wirklich sehr zu schätzen. Andererseits freuen wir uns, dass Sie unsere familienfreundliche Atmosphäre und den freundlichen Service unseres netten Personals herausgestellt haben und bedanken uns bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für Ihren Besuch. Im Namen des gesamten Teams von Zafiro Bahia, Playa de Muro hoffen wir, dass Sie sich Ihre Entscheidung vielleicht doch noch einmal überlegen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Xisco Ferriol Zafiro Bahia, Hoteldirektor