- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Kein erholsamer Urlaub möglich. Keine wirkliche Nachtruhe. Animation bis 23:00 Uhr Animation. Putzkolonnen ab früh 6:00 Uhr. Hellhörige Zimmer. Fäkalgestank von außen — innen eine dauerhaft nicht funktionierende Klimaanlage, somit keine ausreichende Belüftung des Zimmers möglich.
Das Zimmer war mit einer nicht funktionierenden Klimaanlage ausgestattet, die das Hotel auch nicht reparieren konnte. Frecherweise wurde uns eine Reparaturbestätigung hingelegt — nichts kühlte... den ganzen Urlaub über keine Abstellung des Mangels. Geweckt vom Putzeinsatz im Nachbarzimmer ab früh um 6 Uhr mit Flaschenablagerung in Müllsäcken und lautem klappern mit Geschirr. Je nach Lage Dauerbeschallung mit Animation bis nachts 23:00 Uhr. Wir fuhren komplett übermüdet nach Hause, weil man im besten Falle auf 7 Stunden Schlaf kam. Leider konnte man vom Nebenzimmer jedes Gespräch mithören. An der Rezeption angesprochen, wird man lediglich angehört. Das Schlimmste war der Fäkalgestank ab ca 22Uhr bis 8Uhr morgens.Mit offenem Fenster schlafen war absolut nicht möglich und die Klimaanlage wurde nicht repariert.Super!Unsere Schlafcouch war abgelegen und die Polster zerrissen.
Das Personal hat sich sehr bemüht, den 4 Sternen des Hotels gerecht zu werden.Die Speisen waren abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Keine Gespräche am Tisch im Restaurant in angemessener Lautstärke möglich, störender Lärm im Speisesaal und eher die Lautstärke einer Schulspeisung. Zum Glück konnte man draußen speisen.
Im Restaurant ok. Im Hausservice sehr mangelhaft.Es wird abgesehen von der Rezeption nur englisch gesprochen.
Kann bis zu 3 Stunden Busfahrt je nach Veranstalter dauern, eh man da ist. Bis auf den angrenzenden Supermarkt kaum Shopping Möglichkeiten oder ansprechende Restaurants. Ausflüge per Bootsfahrten möglich ab 20€ p. P. in die nächstgelegene Bucht.Der Strand liegt gleich vor dem Hotel und sorgt für die nötige Entspannung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kein Gesamtüberblick über alle Angebote bekommen. Schlechte Organisation der Reservierung der Tennisplätze. Die Kinderanimation war teilweise lustlos und jeden Tag total identisch.Aber dafür gab es das Meer oder auch die Pools, welche täglich gereinigt wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung zu verfassen. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei Ihnen dafür zu bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ich möchte mich auch für die Probleme im Service - Bereich während Ihres Aufenthalts entschuldigen, die Sie geschildert haben. Dies ist sicher nicht die Art von Service, die wir anstreben. Ich habe deshalb Ihre Erfahrungen sehr ernst genommen und an eine höhere Ebene im Zafiro Management weitergeleitet. Dort wird sie nun von den Mitarbeitern des Teams geprüft. Ich hoffe, Sie in Zukunft wieder in einem unserer Zafiro Hotels begrüßen zu dürfen. Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel - Direktor