- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum Thema Zufriedenheit muss ich hier leider mitteilen, dass ich sehr enttäuscht bin. Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und ich muss bedauerlicherweise feststellen, dass das Haus seit unserem letzten Besuch deutlich abgewohnt ist. Reparaturen wurden nicht durchgeführt, obwohl sie dringend notwendig wären. Dazu kann ich einige Beispiele nennen: Wenn man an der Poolanlage entlang entlang geht, fällt sofort auf, dass die Holzpaneele rundherum lose sind und dringend nachgearbeitet werden müssen. Auch die Ränder am Beckenrand fallen teilweise ab oder es stehen gefährliche Nägel heraus. Darüber hinaus wurde uns bei der Buchung ein Zimmer mit zwei gleichwertigen Schlafzimmern zugesichert. Bei unserer Ankunft mussten wir jedoch feststellen, dass das zweite Schlafzimmer eher einem Abstellraum als einem Schlafzimmer gleicht, was bei einem Urlaubspreis von 8000€ sehr enttäuschend ist. Des Weiteren funktionierten in unserem Zimmer nicht einmal 50% der Steckdosen. Die Klimaanlage im Zimmer arbeitete ebenfalls nicht wie erwartet. Im Hauptschlafzimmer war sie ohne Funktion, und im Abstellraum (dem zweiten Schlafzimmer) lief sie nur auf den Stufen 2-3, war dabei aber sehr laut. Auf Stufe 1 hörte man nur ein Summen ohne Kühlung, der Ventilator blieb dann stehen. Leider war das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, weil es abends einen unerträglichen Gestank gab. Wir waren somit gezwungen, bei geschlossenem Fenster und ohne Klimaanlage zu schlafen. Ich muss sagen, ich habe selten schlechter geschlafen als in Ihrem Hotel. Kommen wir zum Essen. Man kann sehen, dass man bemüht ist, etwas Abwechslung zu schaffen. Leider ist die Auswahl etwas gering, hier könnte man noch mehr Vielfalt anbieten. Die Speisen sind meist lieblos zubereitet, schmecken langweilig und fad. Das Gemüse und Obst schmecken wässrig und geschmacklos. Das ist sicherlich Geschmackssache, aber rein sachlich aus der Sicht eines Genießers guter Küche, der schon zahlreiche Erfahrungen gesammelt hat, besteht auch dort Handlungsbedarf. Unser Fazit Die nächsten 8000€ - 10000€ für unseren kommenden Urlaub, investieren wir demnächst daher sehr gerne bei einem anderen Hotelanbieter! Ihnen weiterhin alles Gute.
Leider sehr schlecht abgewohnt Steckdosen gehen nicht alle. Klimaanlage geht nur bedingt und ist sehr laut.
Man bemüht sich leider sehr monoton und fad schmeckend.
Freundlich und stets bemüht.
Die Lage ist gut ! Man kommt relativ schnell zu kleineren Geschäften
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sascha, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben und die Lage unseres Hotels als vorteilhaft empfunden haben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Instandhaltung in Ihrem Zimmer nicht den gewünschten Standard erreicht hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Steckdosen und der Klimaanlage ernst und werden diese Punkte intern besprechen. Zudem möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch den Geruch von außen entstanden sind, der manchmal auftreten kann. Wir sind uns bewusst, dass dies den Schlafkomfort beeinträchtigen kann. Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Gäste in der Regel die Qualität des Service schätzen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Dennoch sind wir froh, dass Sie die Lage unseres Hotels, direkt am Playa de Muro, als positiv empfunden haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft die Möglichkeit geben, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit besten Grüßen, Toni Cortés Zafiro Bahia, Hoteldirektor