- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel ist etwas weg vom Schuss aber schön. Das hotel ist mehr für Familien als für Paare geeignet. Die drinks sind super. Sehr freundliches Personal, bei einem Anliegen aber eher unzuverlässig oder gleichgültig. Der Gestank den schon diverse bemängelt haben, können wir nur bestätigen. Dies ist schade, weil das Problem anscheinend schon länger besteht und noch nichts unternommen wurde. Das preisleistungsverhältnis stimmt trotz angenehmer Aufenthalt nicht. Die Massage die ich gebucht habe war eher schlecht und auch nicht das, was ich gebucht habe.
Sauber. Kein wifi Zugang darum preislich nicht angemessen.
Wenig Fleisch Auswahl und etwas zu wenig abwechslung
Schöne Lage und super Strand. Keine bars in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Linda, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgewählt und Ihre Meinung mit anderen Reisenden auf TripAdvisor geteilt haben. Wir bedauern zutiefst die von Ihnen beschriebene Situation, dass es in Ihrem Zimmer schlecht roch. Das Hotel befindet sich in der Nähe eines Naturgebiets von besonderem ökologischem Interesse; dabei handelt es sich um das bedeutendste Feuchtgebiet der Balearen. Daher kann es schon einmal vorkommen, dass das stehende Wasser dort in Verbindung mit einer ungünstigen Windrichtung vorübergehend einen unangenehmen Geruch verursacht. Selbstverständlich tun das Hotel und das Management der Hotel - Gruppe alles in ihrer Macht Stehende, um die Unversehrtheit der angrenzenden Gebiete zu gewährleisten. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um die Reise - Community darüber zu informieren, dass sie, sobald sie während ihres Aufenthalts irgendwelche Unannehmlichkeiten bemerken, das Team an der Rezeption informieren und dass dieses stets einen Weg finden wird, das Problem schnellstmöglich zu bereinigen. Ich entschuldige mich noch einmal für diesen Vorfall, der dazu geführt hat, dass ich Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel Direktor