Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tammy (31-35)
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Solides Hotel, guter Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Alles zentral relativ einfach alles zu finden. Sehr viele Pools, toller Spielplatz. Liegen immer problemlos zu finden. Müsste renoviert werden ( Fassade, Fliesen an den Pools, Hoteldach, Holzweg zum Strand)


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ganz ok. Großer Balkon. Schönes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gut aber es fehlt an Abwechslung. Speisesaal zu laut und überfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Es waren immer alle sehr nett und bemüht. Animationsteam könnte etwas verstärkt werden (reden kaum Deutsch). Sind sehr jung etwas reifere Mitarbeiter wären toll. Rezeption sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön in der Natur eingebettet dlrekt am wünderschönen Sandstrand. Wenige Shops in der unmittelbaren Nähe aber alles vorhanden was man braucht ( Supermärkte, Autovermietung, Arzt, Apotheke, Spielhalle, Ponyreiten) Nicht weit nach Alcudia oder Can Picafort ansonsten muss man ein Auto mieten. Leider nicht im Zentrum von Playa de Muro aber gute und schnelle Anbindung mit Bus oder Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist vorhanden (diskret) Abendshows waren super toll! Hotelmaskottchen super toll für die Kinder. Filmabende würde ich weglassen ( langweilig für Erwachsene) Poolanlage wunderschön aber alle Pools waren zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tammy
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tammy, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Bahia. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am wunderschönen Sandstrand und die Nähe zu verschiedenen Geschäften und Aktivitäten gefallen hat. Wir schätzen auch Ihr positives Feedback bezüglich unserer Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes einige Unannehmlichkeiten erlebt haben. Was die Vielfalt im Speisesaal betrifft, so nehmen wir Ihre Eindrücke zur Kenntnis und werden sie an das Team weitergeben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden sie nutzen, um unsere Einrichtungen und Dienstleistungen zu verbessern. Freundliche Grüße, Toni Cortés Zafiro Bahia, General Manager