Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Achim (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Super Anlage mit wunderschönem Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr tolle Hotelanlage, Poollandschaften sehr gepflegt, Hotel sehr familienfreundlich, daher für Einzelpersonen und Paare nur bedingt zu empfehlen, da eine enorme Geräuschkulisse im Speisesaal und der Poollandschaft ist. Hervorzuheben ist der Oasis-Pool, der als Ruhezone für kinderlose Reisende ist und ab 18+ genutzt werden darf. So eine Abtrennung wäre auch für den Speisesaal erwägenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer im verhältnismäßig passablen Zustand, Bad/WC-Abläufe müssten besser ablaufen, da die Dusche bei normaler Nutzung überläuft. Sehr großzügiger Balkon mit tollen Blick auf Poollandschaft und Meer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet, dem kann man nicht helfen. Einfach toll!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sowohl am Empfang, im allen Speisebereichen sowie im Zimmerservice stets zuvorkommend, immer ffreundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel eine gute Stunde, Anlegesteg für diverse Bootstouren. Kilometerlanger Sandstrand und sehr sauberes Wasser.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage immer sauber, mehrere Lifeguards tagsüber in der Anlage, Fitnessraum mit vielen Geräten vorhanden aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:66-70
    Bewertungen:13