- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotelanlage im sehr guten Zustand ! Ausreichende nicht zu große Anlage mit einem großen Pool und einer Kinderpoolanlage mit Piratenschiff und Rutschen für Kinder von 1-10 Jahren sehr abwechslungsreich gestaltet. Hier haben wir immer den nachmittag verbracht. Spielplatz auch sehr zu empfehlen mit minigolf und Kletterturm und Trampolin. Einzig W-lan wäre super wenn im ganzen hotel machbar. All inklusive lohnt sich auf jeden fall !!! Allein schon ist es nervig laufend den Geldbeutel mitzuschleifen und jedes mal den Kindern Geld mitzugeben. Preise im Hotel im oberen Bereich deswegen hat sich AI sehr gelohnt für uns und haben es beim Essen am Mittag eigentlich schon rausgehabt. Die Getränke kann man selbst Zapfen und auch Slush Eis und Softeis kostenlos. Bar von 10-17:30 Trinken und von 12-16 Uhr Essen al a Carte. Alles to go oder am Tisch einnehmbar. Einzig Margenkeis wie Magnum muss bezahlt werden und Erdinger Weizenbier, aber wer braucht das jetzt unbedingt ! Tip: Es gibt kleine Wasserflaschen 0,5L zum Mitnehmen, hier haben wir immer so 3-4 Flaschen bei uns im Kühlschrank gebunkert damit immer was zu trinken da war ! Es ist zu empfehlen Fahrradflaschen oder ähnliche Behälter mitzunehmen um für den Strand etwas mitzunehmen da an der Bar nur 0,1 L Becher möglich waren !!! Wer nicht umbedingt 2-5 Kg im Urlaub zunehmen möchte bestellt halt nur Halbpension. Wir haben es sehr genossen mit All inklusive und würden dies hier unbedenklich weiterempfehlen ! Der Urlaub war zwar teuer, ist aber jeden Cent wert gewesen. Ein wahrer Traumurlaub mit Kindern !!! Wir können uns den leider nicht jedes Jahr gönnen :-C .................. Aber wir kommen wieder bestimmt !
Großes Zimmer im sehr sauberen Zustand und schöner Badeinrichtung. Die Türen gingen schlecht bis gar nicht zu. Hat uns wenig Gestört ! Von Hellhörigkeit keine Spur haben alle sehr gut durchgeschlafen und war auch ruhig. Haben in der nähe des Kinderpools geschlafen auch Abends keine Geräusche der Animation mitbekommen !
Frühstück und Abendbuffet war sehr abwechslungsreich und wurde auch teils frisch gekocht. Viel frischer Fisch und auch sehr gute Fleischvarianten von allen was dabei. Der Lärm hat uns überhaupt nicht gestört, da wir ja selbst mit 3 Kindern dabei waren. Teller wurden immer gleich abgeräumt und auch das heruntergefallene Essen unserer kleinen Tochter sofort weggekehrt. Die Kelner waren sehr freundlich und immer für einen Spaß bereit. Getränke waren sehr gut und für All Inklusive Gäste zu 95 % alle inbegriffen. Rotwein ist der Dulzaina de Castilla mit Eichenaroma sehr zu empfehlen, leider war der Rotwein logistisch am 4. tag leider ausverkauft ! :-C Die Cocktailkarte haben wir abends rauf und runter getrunken und die waren im gegensatz zu anderen Hotels alle Sehr lecker und Frisch gemacht! ( Keine Fertigmischung wie im Alcudia Pins) !!!! Tagsüber haben wir in der Bar Mittag gegessen, da uns morgens und abends das büffet ausreichte. Die Gerichte sind alle sehr sehr lecker und man wird sehr gut bedient. Alles geht sehr schnell und die Kinder werden jeden Tag mit Malpapier und Kinderbleistiften versorgt. Hier haben wir in der Nähe
Den Ganzen Tag ist das Personal sehr freundlich, und zerreist sich beim Buffet und an der Bar. Der Pool wird täglich gereinigt und die ganze Anlage von 7-9 Uhr mit mehreren 20-30 Mann und Frau durchgeputzt. Reinigung der Zimmer war in Ordnung. Kinderclub haben wir nicht genutzt soll aber sehr gut gewesen sein. Rezeption war sehr freundlich und konnte auch teils Deutsch.
Direkt am wenig besuchten Sandstrand nur durch kurze Wege von 50 m zu erreichen. 50 Km vom Flughafen entfernt ca 40-45 Min Fahrt. Einige kleine Geschäfte in der Nähe. Für 1,25 Euro im bus nach Can Picafort zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote sind einige vorhanden, habe Spinning mitgemacht wobei zu erwähnen ist das 17 Uhr nicht die beste Zeit ist, besser wäre morgens 7:30 oder 9:30 Uhr da ist es nicht so warm ! Animation war Abends sehr gut ! Gerade die Kinderanimation hat meine kleine mit 15 Monaten sehr begeistert. Meine beiden anderen Töchter 10 und 7 hat die Abendveranstaltung auch sehr gut gefallen ! Kinderspielplatz sehr gut ! Pool ist etwas zu kühl auch in den Sommermonaten Ausreichende Liegen vorhanden haben immer welche bekommen !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |