Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lili (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Strand
Wer will ein Urlaub macht’s ihr in andere Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das sind sehr schöne Fotos auf der Website aber entsprechen nicht die Wahrheit. Das Hotel hat keine 4 Sterne sondern 2-3 Sterne, Es gibt kein Fahrrad Service sowie es auf den Beschreibungen stand außer Kaputte Fahrräder. Sauna defekt ! Sehr viele Familien mit ganz kleinen Kindern 0-3 Jahre . Und das Personal putz nach denn Kinder nicht sauber weg, dass ist sehr unangenehm auf Schmutzige Tische zu essen und wenn der Boden so dreckig ist. Für Kinder unter 3 Jahren sollte man eine eigene Abteilung machen damit man mit denn größeren Kinder ein normalen Urlaub haben kann, für denn Urlaub schließlich habe ich ja gezahlt !


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schon man muss reparieren,die Matratze


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr schmutziger Tische !!!


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wenn man will spazieren gehen es ist nicht gute Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Fahrräder sind kaputt! Unglaublich! Wir haben ein Hotel gesucht mit Fahrrädernservice


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lili
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lili, vielen Dank für die Mühe, Ihre Bewertung unseres Hotels mit Anderen zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Erlebnisse in unserem Hotel nicht so entspannend waren, wie sie es hätten sein können. Bei Zafiro Hotels stehen sowohl Erwachsene, wie auch ganze Familien im Mittelpunkt, und unsere Hotels und Resorts wurden speziell für diese beiden Personen - Gruppen konzipiert. Wir möchten das Beste aus beiden Welten bieten. Nach der Lektüre Ihres Erfahrungs - Berichts vermute ich, dass Sie keine Gelegenheit hatten, unser Hotel in Ruhe zu erkunden und zu genießen. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie Ihre Erlebnisse direkt an der Hotel - Rezeption mitgeteilt hätten, um den Vorfall noch während Ihres Aufenthalts beilegen zu können. Unser Team steht allen unseren Gästen stets zur Verfügung, um einen rundum angenehmen Aufenthalt sicherzustellen. Ich hoffe, dass Sie uns dennoch in Zukunft eine weitere Chance einräumen und bedanke mich nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Xisco Ferriol Zafiro Bahia Hotel - Direktor