Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Samuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Zafiro bahia
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An sich ein kleines hotel mit strandzugang allerdings kein privatstrand die pools sind recht klein und morgens schon reserviert die Zimmer an sich sind ok wir hatten einen sehr großen Balkon leider nicht so gepflegt wie auch die gesamte Anlage im Zimmer die Dusche ist der Boden locker( steine) also Verletzungsgefahr! Beim restaurant draußen sind die Sitzplätze nicht sauber teilweise mit vogelkot auch beim durchlaufen kam uns immer wieder ein ekligen Gestank unter die Nase das essen ist sehr einseitig mangelhaft und fast immerkalt wir sind 3 Personen und haben für 7 Tage 4.500€ bezahlt dafür haben wir weitaus viel mehr erwartet wir empfehlen das hotel nicht weiter 👎


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Samuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Samuel, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt haben, dann aber auch für die Zeit, die Sie für das Schreiben Ihrer Bewertung aufgebracht haben. Wir freuen uns, dass Sie den großen Balkon Ihres Zimmers zu schätzen wussten, von dem aus Sie die herrliche Aussicht genießen konnten. Es tut uns jedoch leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist bedauerlich, dass Sie die Sauberkeit und den Zustand einiger Einrichtungen als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen, um unseren Gästen stets eine einwandfreie Umgebung bieten zu können. Zudem bedauern wir, dass die Vielfalt und Qualität unseres kulinarischen Angebots nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam ist stets bemüht, ein abwechslungsreiches und hochwertiges Menü zu präsentieren, und wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Speisen weiter zu verbessern. Der von Ihnen beschriebene Geruch bereitet uns Sorge, und wir werden dies unverzüglich untersuchen, da das Wohl unserer Gäste unsere höchste Priorität ist. Wir streben danach, unseren Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Wir würden uns wirklich freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen, um dann einen positiven Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Toni Cortés Zafiro Bahia, Hoteldirektor