Am Ankunftstag gab es für uns kein Abendessen trotz Halbpansion (Diabetiker wurde erläutert). Auf unsere Bitte wurde auch nichts an warmen Essen organisiert. Mitarbeiterin (braunes Haar) war starrsinnig. Im Zimmer war immer ein lautes Brummen zu hören. Es stank täglich noch Fäkalien. Die Erläuterung war: der Park in der Nähe. War nicht vorher beschrieben worden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALEXANDER |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern zutiefst, dass gewisse Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Insbesondere möchten wir uns für das Abendessen am Ankunftstag entschuldigen. Es ist unser Ziel, alle unsere Gäste zufriedenzustellen, auch wenn spezielle Ernährungsanforderungen erforderlich sind. Wir bedauern das Missverständnis mit unserer Mitarbeiterin und werden dies intern ansprechen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Darüber hinaus tut es uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes von einem unangenehmen Geruch belästigt wurden. Leider ist dies manchmal auf externe Faktoren zurückzuführen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Was das laute Brummen betrifft, so möchten wir Ihnen versichern, dass wir uns umgehend darum kümmern werden, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Punkte die privilegierte Lage unseres Hotels direkt am Strand von Playa de Muro genießen konnten. Unsere Gäste schätzen normalerweise die unmittelbare Nähe zum Meer und die Möglichkeit, sich in der Schönheit der Umgebung zu entspannen. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Toni Cortés Zafiro Bahia, Hoteldirektor