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Rainer (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandEin einmaliges Erlebniss!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Riesig, unpersönlich, 1500 Gäste, Abendessen und Frühstück gleicht einer Massenabfertigung, ein startender Jumbojet ist leiser. Personal im Restaurant genervt. Montags und Donnerstag wird nicht gereinigt, Top wenn man am Strand war! Klimaanlage ist ausgefallen. Parkplatzschlüssel musste man wie Einbruchswerkzeug benutzen da es nicht die Originalschlüssel sind. WC an Rezeption und Pool mehrfach „verschiessen“ . Strand Top, A la Carte Restaurant Top


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Buffet ohne Abwechslung und ohne Geschmack.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reiner, vielen Dank, dass Sie bei uns im Hotel Zafiro Cala Mesquida übernachtet und sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen niederzuschreiben. Das Feedback unserer Gäste erlaubt es uns, unseren Service sorgfältiger zu strukturieren. Ich war etwas überrascht, als ich hörte, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden und nicht genossen haben. Und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass einer unserer Mitarbeiter eine unhöfliche Haltung Ihnen gegenüber eingenommen hat. Ich werde diesen Fall untersuchen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen. Ich möchte mich - auch im Namen des gesamten Teams - für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, denn dies wäre wirklich nicht die Art von Service, den wir unseren Gästen bieten möchten. Gerade zu dieser Jahreszeit wird Mallorca für Menschen aus aller Welt zu einem heiß begehrten Ferien - Ort. Und es stimmt auch, dass wir aus einigen Ländern eine größere Anzahl von Gästen empfangen. Unsere Service - Leistungen und Produkte wurden aber für alle Gäste - Gruppen entwickelt, unabhängig von deren Nationalität und lokalem Hintergrund. Letztendlich ist es unser Ziel, dass sich jeder Gast bei seinem Aufenthalt in einem unserer Hotels glücklich und willkommen fühlt und einzigartige Erfahrungen mit nach Hause nimmt. Deshalb tut es uns nochmehr Leid das Sie nicht zufrieden mit unserem Hotel waren weil eine so grosse Anzahl von Mänschen gleichzeitig hier bei uns unterkommen, und so eine Umgebung mit Lärm und Wartezeiten ensteht. Wir meinen, dass die beschriebenen Probleme eigentlich gar nicht erst hätten entstehen sollten und dass Sie bereits ausgecheckt hatten, trotzdem möchten wir natürlich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden sind. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich direkt mit mir in Verbindung setzen könnten, um diese Fragen näher zu besprechen. Unser Hotel verfügt über eine 24 - Stunden - Rezeption, die rund um die Uhr für Sie da ist und die Ihnen gerne dabei geholfen hätten, das Probleme zu lösen. Wie oben bereits erwähnt, verstehen wir aber, dass das Problem gar nicht erst hätte auftreten dürfen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit in den Zimmern nicht zufrieden waren da diese zweimal in der woche nicht gereinigt werden, dies ist eine Massnahme vom Hotel um ein bischen die Umwelt zu schützen, aber es tut uns sehr Leid wenn Sie diese Massnahme ihnen missfält. Im Buffet Restaurant gibt es zwei mal in der Woche Thematisches essen, dies ist unsere metode um ein bischen Vielfältigkeit in das Restaurant zu bekommen. Es tut mir sehr Leid wenn ihnen dies nicht genug war. Falls Sie einen weiteren Besuch bei uns planen sollten, setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung, damit ich mich während Ihres Aufenthalts von der zufriedenstellenden Betreuung überzeugen kann. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel – Direktor