- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlecht, jeden Tag das gleiche Essen, Zimmer zwei Tage nicht geputzt, Personal unfreundlich, beim Frühstück und Abendessen viel zu viele Leute, sehr laut, Besteck und Gläser nicht richtig sauber etc. Erste und letzte mal in dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kinga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kinga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren vergangenen Aufenthalt in unserem Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns über jedes Feedback, unabhängig davon, ob es positiv oder negativ ausfällt. Denn nur durch konstruktive Kritik bekommen wir die Möglichkeit, uns weiter zu verbessern. Im Buffet Restaurant gibt es zwei mal in der Woche Thematisches essen, dies ist unsere metode um ein bischen Vielfältigkeit in das Restaurant zu bekommen. Es tut mir sehr Leid wenn ihnen dies nicht genug war. Ich war etwas überrascht, als ich hörte, dass Sie Ihren Aufenthalt enttäuschend fanden und nicht genossen haben. Und ich möchte mich dafür entschuldigen, wenn Sie der Meinung sind, dass einer unserer Mitarbeiter eine unhöfliche Haltung Ihnen gegenüber eingenommen hat. Ich werde diesen Fall untersuchen und gegebenenfalls weitere Maßnahmen ergreifen. Leider fanden Sie die Sauberkeit in unserem Restaurant nicht angemessen. Unser Manager für den Restaurant Bereich wurde auf Ihre Kritikpunkte aufmerksam gemacht und wird dies direkt mit seinem Team ansprechen. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit in den Zimmern nicht zufrieden waren da diese zweimal in der woche nicht gereinigt werden, dies ist eine Massnahme vom Hotel um ein bischen die Umwelt zu schützen, aber es tut uns sehr Leid wenn Sie diese Massnahme ihnen missfält. Wir nehmen in unserem Hotel den Service für unsere Gäste sehr ernst und geben stets unser Bestes. Ich kann mich nur für mögliche Enttäuschungen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, entschuldigen und versichern Ihnen, dass Ihre Kritikpunkte berücksichtigt werden. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel – Direktor