Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • StrandEs zählt nur die Kohle
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

War mit meiner Family im August 2005 (all inclusive) dort und möchte folgendes dazu sagen: - man merkt sofort, d. hier gespart wird, wo es nur geht Beispiele: - Getränke an den Bars gibts nur im 0,2 l-Minibecher - auch Bier - wenn man also ein "grosses" Bier trinken möchte, müsste man ein paar Mal an die Bar, was einem irgendwie dann zu dumm ist, also spart das Hotel damit Getränkekosten - die Qualität des Essens im Restaurant ist miserabel, Fisch, Geflügel etc. sieht manchmal optisch gut aus, schmeckt aber scheusslich - meine Kinder aßen nur mehr Pommes als Hauptspeise - um den Preis des Urlaubs würde man sich viel mehr Qualität erwarten ! (einmal pro Woche gibts Gala-Diner, da ist es ok, also beweist die Küche damit, dass sie es doch kann, wenn sie nur will - auch bei "Massenabfertigung" !) - das sogenannte "Babypaket", d. man mitbuchen kann, besteht im Endeffekt nur aus dem Gitterbett im Zimmer... - Hochstühle gibts im Restaurant zur freien Entnahme genügend, also klingt das ganze "Babypaket" aufregender als es ist - Strom im Appartment gibts nur, wenn man den Schlüssel beim Stromkasten einsteckt - man kann also das Zimmer nicht "vorkühlen", da die meisten am Tage nicht im Appartment sind, wird hier also Strom gespart - die Klimaanlage im Appartment verbreitet einen "Klo- Geruch", sodaß man lieber darauf verzichtet, sie einzuschalten - Das Bier im Restaurant, dass man selber zapfen kann, ist so warm, dass nur Schaum heraus kommt - man nimmt sich dann eben was anderes Die Ausflüge über den Veranstalter sind alle überteuert, wenn man das Ganze privat macht, kostet es die Hälfte Neckermann arbeitet mit Billigfliegern zusammen, gibt die Preisersparnis aber nicht an den Kunden weiter - ich habe in Summe das VIERFACHE für den Flug bezahlt als bei einer Direkt-Onlinebuchung Abschließend noch ein Tipp: Wer dort ein Mietauto hat (ebenfalls viel billiger, wenn man es im Vorhinein über Avis etc. bucht und NICHT direkt im Hotel nimmt...), sollte aufpassen, wo er das Auto parkt - es gibt rund um die Anlange einige Parkplätze, wo zwar Einheimische Tag und Nacht parken, wenn Du Dich mit dem Mietauto einmal dorthin stellst, wird es 10 Minuten später abgeschleppt - die zuständige Polizei in CapDepera dürfte ein wenig korrupt sein....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1