- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
War mit meiner Family im August 2005 (all inclusive) dort und möchte folgendes dazu sagen: - man merkt sofort, d. hier gespart wird, wo es nur geht Beispiele: - Getränke an den Bars gibts nur im 0,2 l-Minibecher - auch Bier - wenn man also ein "grosses" Bier trinken möchte, müsste man ein paar Mal an die Bar, was einem irgendwie dann zu dumm ist, also spart das Hotel damit Getränkekosten - die Qualität des Essens im Restaurant ist miserabel, Fisch, Geflügel etc. sieht manchmal optisch gut aus, schmeckt aber scheusslich - meine Kinder aßen nur mehr Pommes als Hauptspeise - um den Preis des Urlaubs würde man sich viel mehr Qualität erwarten ! (einmal pro Woche gibts Gala-Diner, da ist es ok, also beweist die Küche damit, dass sie es doch kann, wenn sie nur will - auch bei "Massenabfertigung" !) - das sogenannte "Babypaket", d. man mitbuchen kann, besteht im Endeffekt nur aus dem Gitterbett im Zimmer... - Hochstühle gibts im Restaurant zur freien Entnahme genügend, also klingt das ganze "Babypaket" aufregender als es ist - Strom im Appartment gibts nur, wenn man den Schlüssel beim Stromkasten einsteckt - man kann also das Zimmer nicht "vorkühlen", da die meisten am Tage nicht im Appartment sind, wird hier also Strom gespart - die Klimaanlage im Appartment verbreitet einen "Klo- Geruch", sodaß man lieber darauf verzichtet, sie einzuschalten - Das Bier im Restaurant, dass man selber zapfen kann, ist so warm, dass nur Schaum heraus kommt - man nimmt sich dann eben was anderes Die Ausflüge über den Veranstalter sind alle überteuert, wenn man das Ganze privat macht, kostet es die Hälfte Neckermann arbeitet mit Billigfliegern zusammen, gibt die Preisersparnis aber nicht an den Kunden weiter - ich habe in Summe das VIERFACHE für den Flug bezahlt als bei einer Direkt-Onlinebuchung Abschließend noch ein Tipp: Wer dort ein Mietauto hat (ebenfalls viel billiger, wenn man es im Vorhinein über Avis etc. bucht und NICHT direkt im Hotel nimmt...), sollte aufpassen, wo er das Auto parkt - es gibt rund um die Anlange einige Parkplätze, wo zwar Einheimische Tag und Nacht parken, wenn Du Dich mit dem Mietauto einmal dorthin stellst, wird es 10 Minuten später abgeschleppt - die zuständige Polizei in CapDepera dürfte ein wenig korrupt sein....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |