- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Preis-leistung nicht gegeben. Ein in die Jahre gekommenes höchstens 3 Sterne Hotel. Schon an der Rezeption richt es nach Feuchtigkeit und Schimmel ebenso in den Zimmern. Personal an der Rezeption ist total überfordert wenn zwei Gäste gleichzeitig einchecken. Wenig Service und falsche Aussagen zu Serviceleistungen.
Klimaanlage richt nach Schimmel und funktioniert nur sehr schwach
das Büfett ist sehr eintönig und auf texmex und Chinesen kann man verzichten.
Einer det schönsten Strände Mallorcas ansonsten sehr abgelegen. Mieteagen erforderlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre jüngsten Erfahrungen im Hotel Zafiro Cala Mesquida zu verfassen. Ihr Feedback, ganz gleich ob positiv oder negativ, wird von uns sehr ernst genommen, da nur die Erfahrungen unserer Gäste uns die Möglichkeit geben, immer besser zu werden. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genossen haben. Bitte nehmen Sie daher meine aufrichtige Entschuldigung entgegen. Ich habe Ihre Anmerkungen bereits an die betroffenen Abteilungen übermittelt. Dort wird man das Problem prüfen und geeignete Maßnahmen vorschlagen, um ein erneutes Auftreten zu verhindern. Bitte entschuldigen Sie uns noch einmal für alle die Dinge, die bei Ihrem Aufenthalt schiefgelaufen sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine weitere Chance gäben. Mit freundlichen Grüßen, Isabel Moreno Zafiro Cala Mesquida Hotel - Direktor