Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Renovierungsbedürftig aber ok für 1 Woche
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Renovierungsbedürftig aber ok. Freundliches Personal. Gutes Essen. Guter Service. Im Poolbereich fehlten Fliesen und eine Abdeckung der Bodendüse im Babypool war defekt. Nachdem ich dies beim Bademeister angesprochen hatte wurde zwar der Pool an dem Tag gesperrt, am nächsten Tag war nichts repariert und trotzdem waren Kinder im Pool.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig, Türklinke vom Bad fiel einfach runter, Abflussgeruch im Zimmer. Zimmertüre schloss nur nach mehreren Versuchen. Zimmer werden 2x in der Woche nicht gereinigt. Unsere schmutzigen Gläser standen vom Anreise- bis zum Abreisetag rum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke abwechslungsreich und ausreichend vorhanden. Den Kindern hat es auch geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal. Sehr hilfsbereit und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr langer Transfer!!! Waren jeweils knapp 3 Stunden!!!! im Bus unterwegs. Ausflüge haben wir nicht gemacht. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke, praktisch mit kleinen Kindern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Shows am Abend, tagsüber viel für die Kinder geboten. Poolspiele, miniclub, Spielplätze, Minigolf. Trampolin sollte repariert werden, es fehlten Federn und die Abdeckung der Federn war auch mangelhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Zafiro Cala Mesquida. Wir lesen mit voller Freude, dass Sie mit der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Teams äußerst zufrieden waren. Schön, dass Ihnen auch unsere Getränke gut geschmeckt haben. Wir entschuldigen uns jedoch für die Mängel, die Sie in Ihrem Zimmer vorgefunden haben und werden Ihre Anmerkungen überprüfen, um uns zu verbessern. Allerdings lesen wir gerne, dass Ihnen auch unser gastronomisches Angebot zugesagt hat. Freundliche Grüße, Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor