- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gerade noch O.K. Aber kein vergleich mehr zum vorherigem Viva. Essen hat stark nachgelassen. Besonders hervorzuheben die Freundlichkeit der Servicemitarbeiter die wirklich trotz sichtlich vieler Stunden durchwegs sehr freundlich waren!
Sehr abgewohnt, seit unserem letztem Besuch vor Jahren wurde nicht viel renoviert!
Leider nicht das was man von Viva gewohnt war, aber man wurde satt und es war immer was dabei was auch geschmeckt hat.
Superfreundliches Personal
Bushaltestelle direkt vor der Haustüre. Strand sehr schön und sauber! Anfahrt mit Privattransfer ca. 1Stunde und 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen in Zafiro Hotels bedanken, dafür dass Sie Zafiro Hotels für Ihren Urlaub auf der Insel ausgewählt und sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt zu verfassen. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Geräuschkulisse entschuldigen. In solchen Fällen können Sie sich immer gerne direkt an unser Personal wenden, damit unsere Mitarbeiter dabei behilflich sein können, eine gute Lösung zu finden. Ihre konstruktive Kritik bzgl. der Ausstattung unseres Hauses nehmen wir dankend zur Kenntnis. Dieses wird kontinuierlich auf die aktuellen Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste adaptiert. Es freut uns, dass Sie mit unserem hilfsbereiten Service rundum zufrieden waren und wir hoffen, Sie auch bei Ihrer nächsten Reise nach Capdepera wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Toni Cortés Zafiro Cala Mesquida, Hoteldirektor